Tja, die Glaskugeln sind manchmal etwas trübe und müssen zum Kalibrieren ...
Im Ernst: wie es sich entwickelt, weiß keiner genau. Mit der N24-SIM bist Du etwas mehr auf der sicheren Siete, auch was die Sessions betrifft (ob VF das SummerSpecial verlängert ...?). Auch die Erreichbarkeit der N24-Seite und von wetter.com ohne Sessionbuchung mit den CallYas war wohl schon mal nicht möglich (laut Berichten hier). Stick von VF (welcher?) und N24-SIM ist sicher momentan kein schlechter Deal ...
Surfstick von N24: empfehlenswert?
-
-
-
-
Im Handy sollte es kein Problem sein: *100# und grüne Hörertaste Wer einen Stick hat, sollte auf Software zurückgreifen, die USSD-Codes beherrscht (z.B. MWconn).
-
Hallo.
Ich habe mich wegen der fehlenden Guthabenauskunft auf der Internetseite an den Support gewand und von diesem die Auskunft bekommen dass es momentan Serverprobleme gibt.
Es soll aber bald funktionieren.Biggi
-
-
Hallo,
ich habe eben erst diesen Thread entdeckt und man möge mir verzeihen, wenn ich nicht alle 26 Seiten durchlese und ggf Fragen stelle, die bereits oft beantwortet wurden.http://www.n24.de/ratgeberserv…Pbb5frm-5wCFQk9ZgodHG-ypA
Dieses Angebot scheint gut zu sein, irgendwelche Haken dabei?
Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von solchen Dingen.
Daher jetzt einige dumme Fragen:1. Ich kaufe den Stick für 10 €. den kann ich einfach in mein Macbook und in meinen Asus (ohne Linux, mit Windows XP) einstecken und nutzen?
2. ich muss dann noch eine Guthabenkarte kaufen, die 15 € kostet und recht lange gültig ist?
3, dann kann ich wo auch immer für 99 c die Stunde in deutschland surfen?
KLingt doch super, oder habe ich etwas übersehen?
-
Der Stick kostet keine 10 Euro, sondern 44,95 Euro. Darin ist ein Guthaben von 10 Euro enthalten
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
[...]
1. Ich kaufe den Stick für 10 €. den kann ich einfach in mein Macbook und in meinen Asus (ohne Linux, mit Windows XP) einstecken und nutzen?
Du kaufst den Stick fuer 44,95€ inkl. 10€ Guthaben
Den Stick kannste fast ueberall reinstecken wo es passt.Zitat2. ich muss dann noch eine Guthabenkarte kaufen, die 15 € kostet und recht lange gültig ist?
Ueblicherweise kauft man/frau einen Voucher sobald das SGH verbraten ist oder auf auf Vorrat wenn der Weg zur naechsten Stadt etwas zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
Diese Voucher sollten bis 2 Jahre einloesbar sein.Zitat3, dann kann ich wo auch immer für 99 c die Stunde in deutschland surfen?
[...]
aber wielange noch?-ralf-
-
Ah, Shit, danke für eure antworten. ich bin fast drauf reingefallen und dachte, das Teil kosten nur 10 ocken.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
... aber wielange noch?
Das weiß natürlich niemand genau, wann die N24-Preisliste geändert wird. Aber im Gegensatz zu VF WebSessions ist das keine befristete Sonderaktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!