Warum nimmst du nicht einfach die Software, die beim Stick dabei ist? Alternativ mal mwconn versuchen.
Surfstick von N24: empfehlenswert?
-
-
-
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Welche Software nutzt ihr denn (außer MWConn) mit dem Stick? Mußte gestern feststellen, daß die N24 Software nur mit der N24 Sim funktioniert. Dann hab ich´s mit der Software vom wnw Stick II probiert (lag zufällig gerade noch einer rum). Die allerdings hat den N24-Stick nicht erkannt.
Ich bin auf der Suche nach einer sehr unkomplizierten Einwahlsoftware für eine T-Mobile Sim und Alternative für MWConn.
Danke schonmal und sry wenn das schonmal gefragt wurde, habe nichts gefunden.
Es ist nicht für mich, ich soll das einer älteren Dame installieren.
MWConn ist da nur bedingt geeignet -
Hm. Ist ein Doppelklick zu kompliziert? Du kannst MWconn doch so konfigurieren, dass die Verbindung automatisch aufgebaut wird, wenn das Programm gestartet wird. Zum schliessen der Verbindung das Programm beenden - fertig.
Ansonsten kannst du es ja auch mal mit den Windows-Boardmitteln probieren. Damit solltest du auch online kommen.
Mir leuchtet nur nicht so ganz ein, warum du es dir so kompliziert machst. Du koenntest fuer die T-Mobile SIM doch einfach einen WnW Stick nehmen. Dann klappts auch mit der Software die du gerne nutzen willst. Oder du nutzt im N24 Stick die mitgelieferte SIM und selbige Software - auch unproblematisch.
-
so, habe einen original t-mobile wnw stick III hier und möchte den mit der n24 sim betreiben. hat jemand einen link für mich, wie ich die auf dem t-mobile stick befindliche software gegen eine andere von n24 austauschen kann?
-
Ganz einfach:
Der N24-Stick ist nunmal vorhanden. Und er soll mit der vorhandenen T-Mobile Sim genutzt werden.
Der wnw-Stick ist meiner, den hatte ich nur für Testzwecke dabei.
Ein Doppelklick ist nicht kompliziert, MWConn läuft aber ebenfalls nicht (frag mich nicht warum)
Wie mach ich das mit Windows Bordmitteln? Wäre auch ne elegante Lösung. Nur weiß ich nicht, wo der APN einzutragen ist. -
wie wär´s wenn wir die Sticks tauschen?
Hab hier nen neuen N24 Stick... -
na nen tausch gibt es sicher nicht, mein stick kann 7,2 mb und der n24 nur 3,6 mb
-
dafür ist meiner neu
-
Macht das doch per PN aus
-
danke harlekyn, seh ich auch so aber da gibt´s nix auszumachen
meiner ist auch neu und daher bleibt er auch bei mir !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!