Surfstick von N24: empfehlenswert?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die SIM ist inzwischen auch ohne den Stick erhaeltlich.Meine am 11. abends bestellte SIM ist heute geliefert worden. Zumindest bei den SIMs geht's also angenehm fix.
-
Originalsoftware
Hallo,
habe meinen Stick debranded aber nicht die Originalsoftware gesichert. :gpaul:
Kann mit jemand, bitte, mit einer Sicherungskopie der "Original N24 Software"
helfen?Danke
hagu
-
Re: Originalsoftware
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Kann mit jemand, bitte, mit einer Sicherungskopie der "Original N24 Software"
helfen?Welche Software ist denn jetzt drauf? Mobile Partner? Dann musst du nur ein neues Profil einrichten mit Zugangspunkt event.vodafone.de, dann funktioniert das auch.
-
Original Software
Hallo,
ja, das mit dem Profil klappt auch gut.
Hätte halt nur die N24 Software gern als Backup, falls der Stick in der Garantie zur Reparatur muß.
Glaube nicht, dass die sich über Huawei Mobile Partner freuen...Also bitte ich halt um Hilfe.
Viele Grüße
hagu
-
wie wird die karte denn zugestellt?
dhl? paket? brief? einschreiben?
-
Meine per gls, war innerhalb von 3 tagen
-
da ich heute ne karte von dhl im kasten hatte aber sonst nicht wirklich wüsste was es sein könnte. hat sonst noch wer seine karte per dhl bekommen die er unterschreiben musste?
edit: ich sehe gerade das immer wohl mit gls versendet werden soll laut hompage
-
Hallo,
habe auch die Simkarte bekommen und das Teil in meinen Ex T-Mobile Stick gepackt. Jetzt muss ich aber mal dumm fragen. Wo sehe ich die Sache mit dem Guthaben. In der FAQ steht, dass es eingeblendet wird. Aber wo denn? Ich seh da nix. Kann mal jeamnd vielleicht eine genaue URL nennen?MFG
audia8
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!