Vielleicht wird die Aktion auch wieder verlängert, ich meine letztes Jahr (?) gab es mit den vor dieser Aktion gültigen Preisen genau so eine erst limitierte Aktion, die sich dann aber als Standard durchsetzte.
Surfstick von N24: empfehlenswert?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Vielleicht wird die Aktion auch wieder verlängert, ich meine letztes Jahr (?) gab es mit den vor dieser Aktion gültigen Preisen genau so eine erst limitierte Aktion, die sich dann aber als Standard durchsetzte.Das ist zwar möglich, aber verlassen kann man sich darauf nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich finde den Preis Ok! Man muss bedenken das man 20 Euro Startguthaben bekommt! Und die komplette N24.de Seite ist kostenlos!nur mal zur info:
mit ner normalen Callya (meine ist aus nem Websessionspaket von Logitel) gehen folgende Seiten auch kostenlos:
n24.de ->inkl Livestream!
vodafone.de
wetter.comalso wenns euch nur um das geht - das geht auch günstiger als den n24 Stick zu nehmen
wird doch eh nur die gleiche Plattform sein - nur mit anderer Startseite
also prima zum testen des Netzes :top:
-
ui, geht das wieder, ja?
muss ich gleich mal ausprobieren
EDIT: Tatsache, gehen alle drei :top:
-
Ging aber - nach glaubhaften Berichten hier im Forum - mal eine Weile nicht (mehr) ...
-
Die SIM ist inzwischen auch ohne den Stick erhaeltlich. Kostet schlanke 14,95 EUR incl. 10 EUR Startguthaben, das kann man grade noch so vertreten.
-
deshalb dauerte die Lieferung letzte Woche auch nicht so lange wahrscheinlich.
Mit Stick hat es nicht mal eine Woche gedauert. -
Ich denke man hat zum einen den ersten Ansturm befriedigt und nun entsprechende Lagerkapazitaeten geschaffen. Wie dem auch sei, es wird nun niemand mehr gezwungen den Stick zu nehmen, wenn man ihn nicht braucht. Bin froh, meinen zurueckgeschickt zu haben
-
Hab mir grad ne Sim geordert für mein Vaio P.
Der Preis ist echt fair und das Paket ist schon unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die SIM ist inzwischen auch ohne den Stick erhaeltlich. Kostet schlanke 14,95 EUR incl. 10 EUR Startguthaben, das kann man grade noch so vertreten.Jetzt steht´s auch bei teltarif:
http://www.teltarif.de/n24-sur…uenstiger/news/35321.html
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!