Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...]
    Der Mitarbeiter nannte mir 2 Preise, entweder 34,99 oder 39,99 dies stünde noch nicht ganz fest... :rolleyes:

Wenn das so kommen sollte>Kein Interesse mehr!
    Auf so Zwischenloesungen Stick und SIM erwerben und Stick einzeln in der Bucht verkloppen habe ich auch keine Lust.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wie läuft das mit einer Callya-Karte. Was zahlt man dann da? (UMTS-Karte hab ich, ein Callya-Handy mit einer Zweitsim wär auch da.)

Wurde schon irgendein Termin genannt, wann die N24 SIM-only kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Smeagol
    Wie läuft das mit einer Callya-Karte. Was zahlt man dann da? [....]

Wie oft noch?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Man konnte nach Einführung des N24-Tarifs auch mir jeder anderen Vodafone-SIM kostenlos auf http://www.n24.de surfen, wenn man Websession-APN verwendet hat. Das geht wohl jetzt nicht mehr.

Ich habes es gestern mit einer Daten-Prepaid-Callya ausprobiert.
    Wenn ich eine Seite aufrufe werde ich zur "Websession buchen Seite" weitergeleitet. Rufe ich aber N24 auf wird die Seite ganz normal aufgebaut.

• Ich finde den Preis Ok! Man muss bedenken das man 20 Euro Startguthaben bekommt! Und die komplette N24.de Seite ist kostenlos! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ursprünglich waren es mal 3 EUR Startguthaben, dann um 8 EUR aufgestockt, wegen der langen Lieferzeit. Sommerspezial hatte dann 20 EUR.

Wer weiß, wie das bei der SIMonly sein wird ... :confused:

• für mich ist der Stick ideal. Ich benutze ihn nur, wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs im Urlaub bin. Als Windsurfer ist mir der Wetterbericht besonders wichtig. Da wetter.com kostenlos ist, ist der Tarif ideal für mich. Und wenn man dann mal ins "richtige Internet" möchte, ist der Tarif mit seiner Auswahlmöglichkeit super und auch nicht zu teuer. Für meine Anforderung gibt es keinen besseren... glaub ich ;o)

• Habe den N24 Stick am 20.07.2009 bestellt und heute per GLS bekommen! :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Wenn die Warteliste für die Stick-Pakete jetzt offenbar abgearbeitet ist, dann kommt wohl bald die SIMonly ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!