Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Re: Re: Bin begeisert

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Und kannst du den Livestream und die Videos auf N24 sehen ???

Gruss, Keule

Ja kann ich. Hab es aber nur ein paar Sekunden laufen lassen und hab da jetzt keinen stundenlangen Benchmark gemacht

• Wenn man keinen stick besitzt, was für ein Stick lohnt sich da ??

Warten auf Sim Only und nen anderen Stick holen oder einfach den für 65€ snacken ?

Ist die Sim dann auch theoretisch im iphone etc. nutzbar?

• Schwer zu sagen, ob der E160E für Dich 45 EUR wert ist (derzeit bekommt man 20 EUR Startguthaben). Ob es die SIMonly aber "rechnerisch kostenlos" geben wird, ist zu bezweifeln. Der E160E ist technisch nicht mehr ganz aktuell, aber sicher brauchbar, besonders mit einer "neutralen" Software ...

Die SIM kannst Du schon ins iPhone stecken, aber ob das was bringt ... :confused: -> es ist eine reine Datenkarte, ohne Telefonfunktion :(

• Re: Re: Re: Bin begeisert

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Ja kann ich. Hab es aber nur ein paar Sekunden laufen lassen und hab da jetzt keinen stundenlangen Benchmark gemacht

Klappt bei mir inzwischen auch (wieder) ... ;)

• So, mein Stick ist nun nach über 4 Wochen Lieferzeit (!) und einer telefonischen Stornierung bei der Hotline doch noch angekommen, allerdings wegen bereits angeschaffter Alternative gleich wieder zurückgegangen.

• Hallo,

wenn man nur ab und zu UMTS nutzen will, ist das dann hier das günstigste, was es derzeit gibt??
    Wenn man bereits eine interne UMTS-Karte hat, die 7,2mbit unterstützt, lässt N24 diese Geschwindigkeit zu??

Weiß jemand, wie lange es noch dauert, bis Sim-only kommt??

Viele Grüße

• Die "günstigste" Möglichkeit für mobiles Internet hängt von vielen Faktoren ab. Da kann man so wenig sagen ... :(

Die N24-SIM basiert auf Vodafone und je nach Netzausbau sollten auch 7,2er Verbindungen möglich sein.

Die SIMonly kommt "in Kürze" ;)

• Jedenfalls ist auf der hp von n24 nun die maximale Wartezeit von drei auf zwei Wochen gechrumpft. Danach müsste der Stick schon da sein :-))

Warten wirs ab...

Gruß
    hp2

3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz

2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

• Und tatsächlich, der Stick ist heute gekommen! Wunder gibt es immer wieder.

Nach drei Wochen, geht doch noch!

Heut abend schau ich mal, wie das so funktioniert...

3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz

2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

• Also, ich habe heute mal den Stick von meinem Kollegen testen können.
    Der Stick bucht sich per HSDPA mit 3,6 Mbits ein und war recht flott was das Surfen angeht.

Zum Test habe ich eine 7 MB große Datei versendet. Und das war sehr übel. Das hat fast 10 Min gedauert. :eek:

Weiß einer wie hoch der max. Upload der Dateien bei dem Stick beträgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!