Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von KaptinT
    Ich habe nun auch endlich meinen Stick bekommen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Videos auf der N24 Seite nicht funktionieren. Kann mir da jemand helfen?

Bei mir ist das genauso, kann mir die Ursache auch nicht erklären, da Videos auf anderen Webseiten problemlos funktionieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hm, die scheinen da wohl etwas geschraubt zu haben. Wetter24 ist bei mir auch nicht (mehr) erreichbar, obwohl das hier schonmal gepostet wurde, dass dies gratis abrufbar sein soll (wegen der Einbindung bei N24 offenbar). Geht es denn mit den N24-Videos, wenn man eine Session gebucht hat?

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Hm, die scheinen da wohl etwas geschraubt zu haben. Wetter24 ist bei mir auch nicht (mehr) erreichbar, obwohl das hier schonmal gepostet wurde, dass dies gratis abrufbar sein soll (wegen der Einbindung bei N24 offenbar). Geht es denn mit den N24-Videos, wenn man eine Session gebucht hat?

Hi,

ähm, ich hab den extra wegen den wetter24 bestellt, das geht nun nicht mehr kostenlos?

gruß

BadPoldi

• Bei mir geht Wetter.com gratis. Wenn man auf N24 bei Wetter guckt und dann auf die Karte klickt, wird man auch automatisch zu wetter.com geleitet.

Aber das mit den Videos finde ich schon sehr ärgerlich!

• OK - hatte es mit wetter24 probiert - mag sein, dass es wetter.com war und das dies noch funktioniert - teste es später ...

• Auf der Website!

Zitat

HINWEIS: In Kürze wird über den Webshop auch eine N24 INTERNET STICK SIM-Karte angeboten (SIM-Only). Mit dieser SIM-Karte können Sie zu den gleichen Konditionen surfen und deutschlandweit gratis N24.de nutzen(1). Die N24 SIM-Karte ist für alle interessant, die bereits einen UMTS-Stick oder ein Netbook mit UMTS-Modem besitzen. Mehr Informationen hierzu folgen in Kürze!

• Zitat vom 26.06.

Zitat

Sim-only kommt!

Heute Nacht wurde die N24-Seite geändert. ...

die Frage ist nur, wann ist in Kürze :D

• Wenn "in Kürze" ähnlich schnell ist wie die Auslieferung der Sticks, ziehts sichs......... :p

3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz

2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

• So, mein Stick kam auch letzte Woche an, obwohl ich die Bestellung eigentlich storniert hatte. Da befand er sich wohl schon in der Auslieferung.

Wenn jemand Interesse hat und den Stick dringend braucht: Gebe ihn zu Selbstkosten weiter. Ansonsten geht er am Wochenende zurueck.

• Ist der N24 Livestream auch kostenlos ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!