Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Habe jetzt eine Mitteilung bekommen, daß ich den Stick maximal 7 Wochen nach der Bestellung erhalten werden.....In meinem Fall ist die kommende Woche die 7. Woche. Naja, mal gucken... :rolleyes:

• Was mich echt ärgert, ist, dass N24 munter weiter Werbung macht, ohne in der Lage zu sein, wenigstens annähernd zeitnah das Bestellte auch zu liefern. Da wird der Eindruck eines lieferbaren Artikels erweckt und erst bei der Dateneingabe im Bestellvorgang liest man dann, dass es ewig dauert.

Ich finde das reichlich unverschämt!

3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz

2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

• Zitat

Original geschrieben von hp2
    Was mich echt ärgert, ist, dass N24 munter weiter Werbung macht, ohne in der Lage zu sein, wenigstens annähernd zeitnah das Bestellte auch zu liefern. Da wird der Eindruck eines lieferbaren Artikels erweckt und erst bei der Dateneingabe im Bestellvorgang liest man dann, dass es ewig dauert.

Ich finde das reichlich unverschämt!

Da hast du recht, ich habe auch schon vor fast 5 Wochen bestellt und bis heute nichts erhalten. Andere wie Aldi-Talk haben auch neue Datenpaket-Angebote mit Surfstick, ohne das es solche Lieferschwierigkeiten gibt. Da ist irgendwie der Wurm drin.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da ist irgendwie der Wurm drin.

Den gibts halt gratis mit dazu ;)

• Das wirds sein, die werden Lieferengpässe bei den Würmern haben. Vielleicht liegts an der grassierenden Würmerpest? Oder hab ich da was verwechselt? :D

3x Genion Card-S

LG HB 620T DVBT-Handy

• Möchte jemand meinen Stick samt SIM?

Originalpreis plus Versandkosten oder evtl. Übergabe am Mittwoch in Köln oder weiter nördlich auf dem Weg nach Weeze.

Habe die Schnauze voll! Kaum ist schönes Wetter, ist das Netz hier so voll, dass phasenweise trotz HSDPA nur noch 0,x kbps oder auch mal gar nichts durchs Netz krabbeln. (Opera Mini auf dem Handy geht komischerweise).

Das schafft sonst echt nur E-Plus. :flop:

Sorry, ich weiß, dass das hier weder ein Netzdiskussions- noch ein Verkaufsthread ist, aber da anscheinend etliche gerne möglichst schnell einen Stick hätten, wage ich es einfach mal.

Keine Feilscherei, gleicher Preis wie bei N24, Versand mit DHL oder eventuell persönliche Übergabe im Ruhrgebiet am Mittwoch.
    Stick hat keine Gebrauchsspuren, Lieferumfang wie von N24.
    Daten-SIMs müssen ja nicht registriert werden, somit kein Umschreibestress.

Take ist or leave it. Sonst geht das Teil zu eBay oder wird mit dem Hammer zu Granulat verarbeitet.

Hier soll in den nächsten Tagen o2 von EDGE auf HSDPA aufrüsten, dann nehme ich doch lieber wieder meinen Tchibo-Stick.

• Zitat

Original geschrieben von hp2
    Sim-only kommt!

Heute Nacht wurde die N24-Seite geändert. Und von den 5 Wochen Lieferzeit steht da auch nichts mehr! Das lässt hoffen, dass die eine Schiffsladung Sticks bekommen haben!

Hmm, ich habe meinen Stick Ende Mai bestellt. Und bis heute nicht mal die Vorankündigung des Versands erhalten.

Hat eigentlich schon mal jemand bei dieser Hotline gefragt, ob seine Bestellung von Stick auf SIM-Only ändern kann? Einen E160 von Huawei habe ich nämlich schon...

Gruß Holger

• Ich würde die Bestellung stonieren und auf Callya Websession setzen, da sind die Tarife ja zur Zeit fast identisch. Jedenfalls bis Ende August.
    Bis dahin bekommt N24 das vielleicht hin. :o
    Und wenn nicht und Callya die neue Tarifstruktur beibehält, kann man ja gleich dort bleiben. :p

• Habe heute eine mail auf Nachfrage von n24 bekomen:

"Nach Auskunft unseres Providerpartners Vodafone wird eine Lieferung etwa sieben Wochen nach Bestellung erfolgen können"

Na toll, dann freuen wir uns mal, hoffentlich ist Weihnachten nicht früher.....

Der Vorschlag mit der Callya Websession ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber ich finde an dem n24-Stick interessant, dass man kostenlos auf n24 surfen kann. Da ich regelmäßig news brauche und ich oft mit dem Wohnmobil unterwegs bi, reicht mir die Seite oft schon.

3x Genion Card-S

LG HB 620T DVBT-Handy

• Sehe gerade, dass sich entgegen der mail von heute auf der hp die Lieferzeit auf "maximal 3 Wochen" geändert hat. Was soll man davon halten?

3x Genion Card-S

LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!