Frage zur Bestellung
Wie schaut´s eigentlich beim Bestellvorgang aus, wird der Stick auf der Kreditkarte belastet, vom Konto per Lastschrift abgebucht, oder kann man den Stick auch per Überweisung bezahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zur Bestellung
Wie schaut´s eigentlich beim Bestellvorgang aus, wird der Stick auf der Kreditkarte belastet, vom Konto per Lastschrift abgebucht, oder kann man den Stick auch per Überweisung bezahlen?
Steht doch auf der Bestellseite. Wird per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlt.
Ich bin schon im Datenstick-Wahn
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ich bin schon im Datenstick-Wahn
Me too...
Hier hats auch schon drei Sticks und ne Express Card aber dennoch muss ich mich zurueckhalten bis die "Nur N24 SIM" vll. mal kommt.
Gruss
-ralf-
Liegt es an Vodafone generell oder am N24 Tarif oder am Stick:
Läuft Skype schon vor der Bezahlung, bekommt man danach nur leere Seiten, egal welche Adresse.
Sim-only kommt!
Heute Nacht wurde die N24-Seite geändert. Und von den 5 Wochen Lieferzeit steht da auch nichts mehr! Das lässt hoffen, dass die eine Schiffsladung Sticks bekommen haben!
ZitatOriginal geschrieben von hp2
Sim-only kommt!
Habe ich gestern auch gelesen und mich gefreut!
Callya hat ja zur Zeit auch eine gute Zeitwahl bezüglich der Websession, aber noch scheint es befristet zum 31.08.09 zu sein.
Da ist man mit der N24-SIM sicherer, denke ich.
Sim-only kommt!
[...]
Anscheinend hat die "starke Nachfrage" zum Erfolg gefuehrt.
Einfach GOIL;-)
Gruss
-ralf-
Liegt wohl eher an der Mutter
Vodafone bietet bei den normalen WebSessions nun als sogenanntes "Sommer Special" bis Ende August die gleichen Preise: http://www.vodafone.de/privat/…entarife-websessions.html
Find ich gut, ab naechster Woche brauche ich fuer 2 Wochen einen Datentarif.
Heute Nacht wurde die N24-Seite geändert. Und von den 5 Wochen Lieferzeit steht da auch nichts mehr! Das lässt hoffen, dass die eine Schiffsladung Sticks bekommen haben!
Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe nach wie vor den Hinweis auf die Lieferzeit und das Extraguthaben Auch ist bei mir noch keine Liefer-Mail (soll 10 Tage vor Versand kommen) eingegangen, obwohl ich seit fast 5 Wochen warte ... also Geduld!
Update: Letzte Nacht kam per Email die Meldung, dass es nunmehr sieben Wochen Lieferverzögerung gibt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!