Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Frage zur Bestellung

Wie schaut´s eigentlich beim Bestellvorgang aus, wird der Stick auf der Kreditkarte belastet, vom Konto per Lastschrift abgebucht, oder kann man den Stick auch per Überweisung bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Ich bin schon im Datenstick-Wahn :D

Me too...
    Hier hats auch schon drei Sticks und ne Express Card aber dennoch muss ich mich zurueckhalten bis die "Nur N24 SIM" vll. mal kommt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Liegt es an Vodafone generell oder am N24 Tarif oder am Stick:
    Läuft Skype schon vor der Bezahlung, bekommt man danach nur leere Seiten, egal welche Adresse.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Sim-only kommt!

Heute Nacht wurde die N24-Seite geändert. Und von den 5 Wochen Lieferzeit steht da auch nichts mehr! Das lässt hoffen, dass die eine Schiffsladung Sticks bekommen haben!

3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz

2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

• Zitat

Original geschrieben von hp2
    Sim-only kommt!

Habe ich gestern auch gelesen und mich gefreut! :D

Callya hat ja zur Zeit auch eine gute Zeitwahl bezüglich der Websession, aber noch scheint es befristet zum 31.08.09 zu sein.
    Da ist man mit der N24-SIM sicherer, denke ich.

• Zitat

Sim-only kommt!

[...]

Anscheinend hat die "starke Nachfrage" zum Erfolg gefuehrt.
    Einfach GOIL;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Heute Nacht wurde die N24-Seite geändert. Und von den 5 Wochen Lieferzeit steht da auch nichts mehr! Das lässt hoffen, dass die eine Schiffsladung Sticks bekommen haben!

Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe nach wie vor den Hinweis auf die Lieferzeit und das Extraguthaben :( Auch ist bei mir noch keine Liefer-Mail (soll 10 Tage vor Versand kommen) eingegangen, obwohl ich seit fast 5 Wochen warte ... also Geduld!

Update: Letzte Nacht kam per Email die Meldung, dass es nunmehr sieben Wochen Lieferverzögerung gibt ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!