Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Re: Hallo ihr lieben zwei !!

Zitat

Original geschrieben von Ventus2cT
    Hab die Frage gestellt da ich im Google und in diesem Forum keine hinreichende Antwort erhalten habe.

Ach und dieses Thema kann man auch nicht durchsuchen?

Zitat

Vielleicht findet sich jemand untern den Foren Mitglieder die mir eine Antwort geben und nicht solche B...männer wie euch.

Du solltest mal in den Spiegel schauen und Dir deineBeleidigung mit B....* selbst zuschreiben.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3648507#post3648507
    Och,was n das?Sollte dies etwa die Frage beantworten?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

würde gern nochmals wegen der anderen Mobile Partner Software nachfragen.
    Hat jemand schon mal versucht die Original Huawei Software zu installieren?
    Falls positiv, könnte jemand den Link posten.
    Ein anderer User hatte mir die Mobile Partner SW gemailt, die den Stick für alle Karten offen und VoIP fähig macht.
    Konnte sie aber noch nicht testen. Weiß nicht wann mein Stick kommt. :mad:

Viele Grüße

hagu

• Heute dort angefragt. Lieferung angeblich erst wieder nach dem 22ten.
    Stick nicht lieferbar (Karten scheint nicht das Problem) ...

mfg

Peter

• Zitat

Original geschrieben von hagu
    Hallo,

würde gern nochmals wegen der anderen Mobile Partner Software nachfragen.
    Hat jemand schon mal versucht die Original Huawei Software zu installieren?

Mein N24 Stick wird auch noch produziert. Aber es ist ein Huawei Stick wie jeder andere auch. Und da gilt: Der Stick läuft mit jeder Version von Mobile Partner. Die Grundfunktionen sind mit allen Treibern ntzbar. Es ist natürlich vorteilhaft, Software und Treiber zu benutzen, die neuer ist als der Stick, damit alle Funktionen des Sticks genutzt werden können. Das ist beim E160 kein Problem, der ist bekannt und bewährt.

Ich habe auf meinem Netbook eine recht neue Mobile Partner installiert und nutze damit einen privaten O2-Surfstick (auch ein E160) und einen K3715 (Huawei E180V) von Vodafone. Für jede Karte wird ein Profil installiert und schon läuft das.

Gruß Holger

• Nachdem ich nun auch bei Vodafone einen stundenlangen Totalausfall im Datenbereich erleben durfte, kann ich die Erkenntnis weitergeben, dass die Angabe der Callya-Hotline auf den Lieferunterlagen reine Verarsche ist. Vodafone hat KEINEN Zugriff auf die SIMs, da es quasi Providerkarten sind. :mad:

(Der Hotliner wollte mir eine kleine Gutschrift aufbuchen, konnte es wegen des Providerstatus der Karte aber nicht).

Bei Problemen darf man sich also mit der blöden und teuren 01805-Hotline von N24 herumärgern. :flop:

• Hallo zusammen....

also ich besitze seid gestern den N24 Stick und wollte diesen nun mit meiner Fonickarte betreiben.... Leider komme ich aber irgendwie das Teil mit der Karte nicht zum laufen.... Ich habe jetzt noch die Software vom N24 Stick drauf..... mit dieser Software geht es aber mit Fonic nicht.... jetzt habe ich mir MWconn 5.1 besorgt.....

Frage1: Muss ich jetzt die original Software löschen und und dann MWconn installieren???

Frage2: Kann ich mit MWconn dann beide Karten betreiben ( Vodafone & Fonic )???

Würde mich über ein paar Tipps freuen von euch Experten.... wenn jemand einen Link zu einer Seite wo was beschrieben ist würde ich mich auch freuen....

Mfg Webby

• Hallo Webrowdy, kannst du mir sagen wie lange du auf den N24 Stick warten musstest? Wann hattest du bestellt? Ich wollte mir einen vor meinem Urlaub in ~16 Tagen bestellen. Aufgrund der Lieferengpässe (4-5 Wochen?) wird das wohl nichts mehr, sehr schade.

Falls hier jemand seinen N24 Stick + Karte innerhalb der nächsten 10 Tagen vekaufen möche, bitte eine PN an mich. Ich währe auch breit, einen gewissen Aufpreis zum Shoppreis zu zahlen.

Danke
    Rene

• Zitat

Original geschrieben von ReneBorm
    Hallo Webrowdy, kannst du mir sagen wie lange du auf den N24 Stick warten musstest? Wann hattest du bestellt? Ich wollte mir einen vor meinem Urlaub in ~16 Tagen bestellen. Aufgrund der Lieferengpässe (4-5 Wochen?) wird das wohl nichts mehr, sehr schade.

Falls hier jemand seinen N24 Stick + Karte innerhalb der nächsten 10 Tagen vekaufen möche, bitte eine PN an mich. Ich währe auch breit, einen gewissen Aufpreis zum Shoppreis zu zahlen.

Danke
    Rene

Hallo ReneBorm....

Also ich habe knapp 5 Wochen gewartet..... ich habe den bestellt gehabt da war er noch laut Homepage lieferbar und zwei Tage später hieß es dann halt warten.....

• Zitat

Original geschrieben von Webrowdy
    Frage1: Muss ich jetzt die original Software löschen und und dann MWconn installieren???

Du musst die SW nicht zwangsläufig löschen, allerdings darf die nicht mehr aktiv auf den Stick (bzw. genauer den entsprechenden Port) zugreifen. Den Treiber darfst Du keinesfalls löschen!

Zitat

Frage2: Kann ich mit MWconn dann beide Karten betreiben ( Vodafone & Fonic )???

Ja :)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Du musst die SW nicht zwangsläufig löschen, allerdings darf die nicht mehr aktiv auf den Stick (bzw. genauer den entsprechenden Port) zugreifen. Den Treiber darfst Du keinesfalls löschen!

Ja :)

Danke für die Info Lagoon08.... fahre jetzt 10-14 Tage in den Urlaub und dort werde ich es mir dann mal genauer anschauen.... sollte ich dann noch Probleme haben werde ich mich wieder melden..... Danke nochmals für deine Infos..... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!