9€ extra Aufladung ?
Gibt es die 9€ extra Guthaben immer noch ? Oder ist das schon wiedr vorbei ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
9€ extra Aufladung ?
Re: 9€ extra Aufladung ?
ZitatOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Lieferzeit? Auf der HP steht immer noch was von einer Verzögerung von 4-5 Wochen :eek:
N24 Webseite auch vom Ausland kostenlos ??
Hallo,
kann man mit dem N24 UMTS Stick auch vom Ausland kostenlos auf die N24 Webseite kommen ?
Von Deutschland ist dies ja kostenlos möglich
Gruß
Ventus2cT
Re: N24 Webseite auch vom Ausland kostenlos ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ventus2cT
Hallo,
kann man mit dem N24 UMTS Stick auch vom Ausland kostenlos auf die N24 Webseite kommen ?
Von Deutschland ist dies ja kostenlos möglich
Gruß
Ventus2cT
...ich denke, daß das möglich ist.
N24 Webseite und die Links kostenlos ??
Hallo,
laut N24 ist die deren Webseite kostenlos erreichbar.
Kann mir jemand eine Rückmeldung geben was alles kostenlos ist z.Bsp. Links ?? wie wetter.com oder auch andere??
Ventus2cT
...wurde doch schon hier ausführlichst gepostet!!!!!!!
oder wollen wir hier nochmals von vorn anfangen???
Einfach keine Websession bezahlen, dann kann man das ja testen (bei verlassen des Bereichs kommt die Bezahl-Seite).
Was anderes: Ich habs jetzt mit mwconn ans laufen gebracht. Es muss zwingend die Software vom Stick installiert werden, sonst fehlt wohl einfach der Treiber. Ein anderes Mobile Partner bringt die nicht mit.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
[...]
oder wollen wir hier nochmals von vorn anfangen???
Das ist das Usenet Syndrom.
Manch einer kippt lieber eine neue Frage ab anstatt google zu bemuehen oder einen Thread von Anfang an zu lesen.
-ralf-
Hallo ihr lieben zwei !!
Hab die Frage gestellt da ich im Google und in diesem Forum keine hinreichende Antwort erhalten habe.
Vielleicht findet sich jemand untern den Foren Mitglieder die mir eine Antwort geben und nicht solche B...männer wie euch.
Schönen Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!