Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Ich habe gerade bestellt und den Hinweis erhalten, dass der Stick erst in ca. 5 Wochen verschickt werden kann, wegen der großen Nachfrage. Dafür gab es aber 9,00 Euro Guthaben extra. :top:

Besser direkt ehrlich sein und sagen es dauert länger und die Kunden dafür entschädigen. Ist schöner, als immer weiter zu vertrösten....

Mal sehen ob das mirt dem Extra-Guthaben auch klappt und ich dann wirklich 12 Euro habe. Werde berichten, wenn der Stick da ist ;)

• Anscheinend hat ja noch niemand hier seinen Stick erhalten, so daß es nicht allein an der Nachfrage liegen dürfte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von torstenkarsten
    Ich habe gerade bestellt und den Hinweis erhalten, dass der Stick erst in ca. 5 Wochen verschickt werden kann, wegen der großen Nachfrage. Dafür gab es aber 9,00 Euro Guthaben extra. :top:

Gut, daß ich mit meinem Kauf noch etwas gewartet habe. Jetzt habe bestellt und bekomme auch zusätzlich 9 Euro.... :top:

• hab vorhin mal bei diesem Service Team angerufen und mal nachgefragt, angeblich sind die bestellten Sticks gestern rausgegangen und heute soll die Auslieferung via GSL laufen.. also... warte ich mal die näxten Stunde hier ob da jemand anner Tür klingelt ....

• Mir schrieb N24 letzte Woche:

Zitat

Am Freitag, den 15.05. versenden wir Ihre Bestellung per Post. In wenigen Tagen erhalten Sie dann Ihre Bestellung durch den Paketdienst GLS.

Scheint was die Versandgeschwindigkeit angeht der gleiche Saftladen wie Tchibo zu sein. :rolleyes:

• Habe keine Lust mehr auf das ding, werde es wohl zurück gehen lassen.

Oder will es einer von euch??? Dann bitte PN

Habe es allerdings auch noch nicht

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Mir schrieb N24 letzte Woche:

Scheint was die Versandgeschwindigkeit angeht der gleiche Saftladen wie Tchibo zu sein. :rolleyes:

Nee,der Versandtag liegt unguenstig.
    Wenn die Ware am Freitag rausging muss die heute ausgeliefert werden.
    Und es kann auch mal 1800h werden bis die Zustellkraft klingelt.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    Habe keine Lust mehr auf das ding, werde es wohl zurück gehen lassen.

Oder will es einer von euch??? Dann bitte PN

Habe es allerdings auch noch nicht

Warum? ...weil es Dir zu lange dauert oder weil Du früher bestellt hast und die 9 Euro nicht bekommst?

• weil es mir zu lange dauert!! GLS war gerade in unserem Haus hatte aber nichts dabei!!!

Mittlerweile habe ich mein NC 10 gegen eins mit UMTS ausgetauscht daher brauche ich den Stick nicht mehr.

Habe mir eine Tchibo sim kostenlos besorgt und surfe nun damit wenn ich es länger brauche oder ansonsten Fonic Tagesflat

O2 läuft hier bei mir super, selbst am Tag so um die 4,5 Mbit und Upload seit einer Woche um die 1.1Mbit

• eben kam da ne Mail ins Haus:

Sehr geehrte/r Herr firesonic,

am 05.05.2009 haben wir Ihre Bestellung entgegengenommen. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen.

Durch die sehr hohe Anzahl an bereits eingegangenen Bestellungen hatten wir Lieferengpässe. Hierfür wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen und schenken Ihnen ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 9 Euro. Zusammen mit dem Startguthaben von 3 Euro stehen Ihnen insgesamt 12 Euro zur Verfügung. So sind z.B. 4 x 12 Stunden kostenfreies Surfen möglich.

Wie erhalten Sie Ihr Extra-Guthaben in Höhe von 9 Euro ?
    Bitte warten Sie die Zusendung des N24 INTERNET STICK-Pakets ab !
    Nehmen Sie den weißen SIM-Kartenträger aus Ihrem Paket.
    Rufen Sie das N24 Service-Team unter 01805 - 242475 in der Zeit vom 01.06. bis 31.07.09 an.
    Bitte nennen Sie dem Mitarbeiter im N24 Service-Team Ihre Mobilfunknummer auf dem SIM-Kartenträger zur schnellen Identifizierung.
    Das Extra-Guthaben in Höhe von 9 Euro wird Ihnen einmalig gutgeschrieben.

Hinweis: Mit dem N24 INTERNET STICK können Sie gratis auf N24.de surfen. Aktuell optimieren wir die Nutzung der Nachrichten Videos und des N24 Livestream (N24 Live). Daher kann es zu Einschränkungen bei der Video-Nutzung kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!