Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Also wenn ich das hier so lese sollte ich mal eine von meinen Gratis Mogelcom-D2 SIM ausprobieren.;-)

-ralf-

So,habe vorhin mal mit der "Gratis Mogelcom D2" vom Handeskontor rumgespielt.
    Surfen auf der N24 Seite war Gratis moeglich,mein Flashplayer wollte jedoch irgendwie die Videos nicht abspielen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Gerade mal selbst mit meiner Websession-SIM getestet: die N24-Seite geht

Erstaunlich - als ich genau das letztens ausprobiert hatte, ging es eben nicht ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich finde eine gute Alternative zu Fonics 24ct/MB-Tarif. Lohnt sich, wenn man mehr als 4 MB pro Stunde mobil surft. Aber der einmalige Kaufpreis ist mir zu hoch zum wechseln, bin ein Wenig-Nutzer.

• Gerade eine Mail von N24 bekommen. Gab Lieferschwierigkweiten, aber am 15.5. wird mein Paket endlich der Post übergeben und von GLS (!) zugestellt.

Passt prima, da ein paar Tage später endlich meine absolut ätzende Tchiboflat ausläuft. :top:

Edit:

Leute, sagt mir, dass das nicht wahr ist:

Zitat

Ist der Empfänger nicht zu Hause, ... beim Nachbarn nicht ..., erfolgt die Zustellung im nächstgelegenen GLS Paket Shop".

Haben die allen Ernstes nur noch EINEN Zustellversuch? :eek: :mad: :flop:

Mein nächster Paket Shop ist ja auch nur ein paar Dutzend Kilometer entfernt. :flop: :flop: :flop:

Und anstatt dass die Deppen von N24 einem die Paketnummer mitteilen (ok, was nicht ist, kann ja vielleich noch werden), soll man deren blöde 01805 Hotline anrufen und dort nach dem Verbleib des Paketes fragen. :mad:

Hat jemand eine E-Mail Adresse von dem Laden entdeckt? Absender ist leider nur "no-reply" und Vodafone fühlt sich nicht zuständig.

Stichwort Vodafone:
    Auf die Frage nach SIM-only erkären sie mir, was SIM-only bedeutet, aber nicht, ob das geplant ist. :rolleyes:

P.S. Hat noch jemand das Problem, dass hier beim Antworten gerade kein Copy & Paste geht? :confused:

• Zitat

Ist der Empfänger nicht zu Hause, ... beim Nachbarn nicht ..., erfolgt die Zustellung im nächstgelegenen GLS Paket Shop".

Oh ja, den Spass hatte ich auch schon mal. In dem Depot ca 15 km ausserhalb in nem kleinen Kaff durfte ich mir das dann abholen. Und die waren da sogar noch ziemlich unfreundlich. Ich habe aber irgendwo gehört man kann da anrufen und um einen erneuten Zustellversuch "bitten"...

Wenn Du Glück hast ist aber doch noch in der Nähe irgendwo so ein GLS-Paket-Shop (Tabac, Reinigung, Getränkehandel, etc.).

Mach am besten nen Zettel an die Tür, wo sie ersatzweise klingeln sollen...

</meinMitleid>

• Hab das Ganze mal testweise mit ner normalen Websession-SIM ausprobiert: Geht. Im Prinzip ist das auch alles ganz nett. Aber sowie man ein Video anschauen will, zB:
    http://www.n24.de/news/newsitem_5053311.html

kommt (egal welcher Browser) eine komische Fehlermeldung:

Da die Seite ziemlich Videobasiert ist, macht es eher weniger Spass so dort zu surfen.
    Die Meldung erscheint nämlich auf nahezu jeder Seite und muss weggeklickt werden. Die Videos gehen dann natürlich trotzdem nicht.
    Auch bei Flashanimationen gibt es ein Problem: Die Seite verlangt dort nach Flashplayer 8(!) und findet den natürlich nicht (weil 10 aktuell ist): http://www.n24.de/bilderserien/animationen/animationen.html

Fazit: Wenn das mit der echten N24-SIM auch so läuft bin ich ziemlich wenig beeindruckt. Ist IMHO dann irreführende Werbung, wenn keine Videos und keine Flashanimationen gehen. Allerdings die Flashanimation des N24-Logos klappt komischerweise problemlos... Honni soit...

• Gestern mal eine normale CallYa mit dem Websessions-APN verbunden: N24 funktioniert auch hier bestens, also News, Wetter etc ist auch mit meiner CallYa jederzeit Kostenlos abrufbar :top:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    hat eigentlich noch keiner sein Paket bekommen? Wüßte zu gerne, ob der Stick tatsächlich gelockt ist...

Ich habs am 05.05. bestellt und die Woche die Info bekommen das das Gedönse am 15.05. versendet wird.. per GLS. Hab aber auch noch keine "Versandbestätigung" bekommen.. jetzt bin ich mal gespannt ob da am Montag der GLS Mnsch was vorbeibringselt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!