Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Die 7-Tage WebSession ist für den Urlaub ein gar nicht so schlechtes Zeitkontingent. Und wenn man nicht nur den ganzen Tag klickert reicht doch auch 1 GB. Greift man auf die 24ct./MB-Variante zurück erhält man für 9,99 nur ca. 42 MB, das ist dann wirklich einbisschen knapp für 7 Tage.

Man sehen was eher passiert: Das N24-Angebot gibts als Sim-Only-Produkt oder VF senkt die Preise für die Websessions....
    Eine neue Preisrunde wäre mal wieder fällig, wenn man neue Kunden hinzugewinnen will.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die 7-Tage WebSession ist für den Urlaub ein gar nicht so schlechtes Zeitkontingent.

...dann sollte der Urlaub aber in Deutschland sein, sonst wird's ein teures Vergnügen. ;) (die 9,99 Euro / 7 Tage sind nur innerhalb der BRD, soviel ich weiß)

• Jetzt muessten Surfsticks/cards nur noch Dualsimadapter unterstuetzen damit man neben einem Sortiment Handys nicht noch mal dasselbe als Stick oder Card rumschleppen muss.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Und überall in den Kommentaren zu den News die Forderung nach einem SIM-Only-Angebot (der ich mich auch anschließe ;)).

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Jetzt muessten Surfsticks/cards nur noch Dualsimadapter unterstuetzen damit man neben einem Sortiment Handys nicht noch mal dasselbe als Stick oder Card rumschleppen muss.;-)

Ach naja - die SIM-Karte ist doch bei so einem Stick schnell gewechselt, viel weniger Aufwand als beim Handy. Aber praktisch sind diese Kurzzeit-Flatrates allemal - einfach eine Xtra-Dayflat, FONIC und jetzt eine N24-SIM dabei, und man kann jedesmal je nach Empfang entscheiden, mit welchem Netz man online geht.

Sehr interessant finde ich dabei die 12-Stunden-Option. Kaum teurer als die Tagesflat bei FONIC, aber flexibler einsetzbar (z.B. am Abend im Hotel und am nächsten Morgen ist sie noch nicht abgelaufen - oder einfach tagsüber), 24h wird man ja sowieso kaum mobiles Internet am Stück nutzen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Sehr interessant finde ich dabei die 12-Stunden-Option.

Ja, die Zeitkontingente sind beim N24-Angebot geschickt gewählt. 1h um kurz was nachzuschauen, 12 h einen ganzen Tag mit Infos versorgt zu werden und 7 Tage für die innerdt. Geschäftsreise bzw. Urlaub.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...dann sollte der Urlaub aber in Deutschland sein, sonst wird's ein teures Vergnügen. ;) (die 9,99 Euro / 7 Tage sind nur innerhalb der BRD, soviel ich weiß)

zur Not gehts auch ohne allzu teuer zu werden

3) Der N24 INTERNET STICK ist in mehr als 40 Ländern („International“ und „International Pro“) nutzbar. Das Paket „International“ kostet für 24 Stunden 19,95 €. Das Paket „International Pro“ kostet in folgenden Ländern (Netzen) für 24 Stunden 34,95 €: Hongkong (SmarTone), Indien (Vodafone Essar), Malaysia (Celcom), Singapur (M1), Südafrika (Vodacom), USA (Cingular USA).

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    zur Not gehts auch ohne allzu teuer zu werden

Aber nur für 50 MB, dann ist Schluss.

Mit Grüßen ...

• sehr komisch ist nur, das vodafone nichts von diesem tarif weiss... :(

trotz agbs von VF und impressum ->VF D2 GmbH....

würde gern meine bestehenden websessions umtarifieren auf den n24-tarif...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    sehr komisch ist nur, das vodafone nichts von diesem tarif weiss... :(

trotz agbs von VF und impressum ->VF D2 GmbH....

würde gern meine bestehenden websessions umtarifieren auf den n24-tarif...

Das wird kaum gehen. Mann kanneben diesen Tarif nur mit Surfstick als Paket erwerben

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ...sicherlich ganz wie bei dem fonic-datenstick, oder??? ;) ;) ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!