Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Das kann ich mir vorstellen,das es bald nicht mehr so sein wird.
    Ich habe die Karte jetzt die 2te Woche in Benutzung und musste mich ziemlich einschränken(Youtube,Mediathek etc),da ich eben von den 1GB ausging.
    Wenn man wie ich,fast 10 Jahre eine Flat hatte,ist das eine große Umstellung.
    Umso schöner zu wissen,das ich nicht der einzigste bin,bei dem es funktioniert. :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das gibts doch nicht :D
    Gerade wollte ich euch fragen,wieso ich nach über 3GB immernoch online bin(7 Tages Paket)
    Das werde ich nun ausnutzen(T-Home lässt sich Zeit :mad: )

Gruß

Hehe, genau wie bei mir (Entertain gibts ab 28.10., im Juli bestellt....)
    Bin echt echt froh, daß ich bis dahin noch ne "Quasi-Flatrate" gefunden habe, wenn auch mit niedrigerer Geschwindigkeit (tagsüber ca. 2 Mbit/s, nachts um die 3,5 Mbit im Schnitt).

Fonic (also o2) ist zwar deutlich schneller (um die 5 Mbit/s bei mir), dafür greift aber die Volumen-Drosselung (mit Ausnahme in der Nacht von Samstag auf Sonntag, da ist frei Saufen ähhhhhh frei Surfen angesagt).
    Klingt komisch, ist aber so :D
    Durch Ausprobieren rausgefunden....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Vor längerem hatte ich mit dem 12 Stunden Paket ne längere Laufzeit geschafft.
    Innerhal der 12 Stunden mehr als 1 GB runtergeladen und das ganze lief dann fast 2 Tage (dann war die Verbindung weg und das Ding hat es gemerkt.)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Nur kurz zur Info:
    Es gibt zur Zeit keinerlei Volumenbeschränkung bei der N24 "SIM-only", egal bei welchem Paket! :top:
    Hab das 7 Tage Paket gebucht und bereits mehr als 20 GB runtergeladen, dabei sind noch 5 Tage übrig :D
    Zur Erinnerung: Offiziell waren 1 GB Volumenbeschränkung angekündigt, danach sollte eine neue Session fällig werden...

Solche User wie Du sind dann diejenigen welche Vodafone irgendwann zum Handeln zwingt. Und dann geht das Gejammere weder los wegen nur 1 GB und vorbei. Man sollte nicht immer gleich die ganze Hand nehmen, wenn man zufälligerweise mal 2 statt nur einen zustehenden Finger bekommt.

• Also das mehr drin ist als "vertraglich" zugesichert sollte man stillschweigend fuer den Notfall hinnehmen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wuerde wohl genuegen, wenn man NNTP sperren wuerde.

Aber es gibt eben Knalltueten, die meinen 1 TB/Monat ueber DSL ist vollkommen im normalen Rahmen. Aber die Provider lernen dazu.

• Mein 7 Tages Paket ist soeben ausgelaufen,daraufhin habe ich direkt ein weiteres bestellt und jetzt wird mir im kleinen Fenster 14Tage 1 Std Restlaufzeit angezeigt. :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wuerde wohl genuegen, wenn man NNTP sperren wuerde.

[...]

Es wuerde reichen Binarys zu sperren,so Kunden wie meinereiner erreichen dann sonst news.t-o..... nicht mehr.
    Das geht wunderbar nntp+ssl.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!