Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Wenn die Warteliste für die Stick-Pakete jetzt offenbar abgearbeitet ist, dann kommt wohl bald die SIMonly ... :confused:

Nee, erst bekomme ich meine Stick und dann kann die Simonly Variante kommen. Meinen habe ich am 18.07. bestellt und warte voller Sehnsucht. Naja, er wird schon ankommen.

Wundert mich eh, dass das einstellen der Simonly Variante so lange dauert.

• Skype Video Telefonie möglich?

Hallo,

meine Frage richtet sich an die Nutzer des N24 Stick.
    Ist es möglich Skype Video Telefonate zu führen oder sperrt N24 (Vodafone) die Seite?

Vielen Dank im Voraus.

• Skype Video Telefonie möglich?

Hallo,

meine Frage richtet sich an die Nutzer des N24 Stick.
    Ist es möglich Skype Video Telefonate zu führen oder sperrt N24 (Vodafone) die Seite?

Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Wenn die Warteliste für die Stick-Pakete jetzt offenbar abgearbeitet ist, dann kommt wohl bald die SIMonly ... :confused:

Ich könnte ne SIM abgeben.. Falls der Preis stimmt. :)

• Zitat

Ich könnte ne SIM abgeben.. Falls der Preis stimmt. :)

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    ich biete 300 Euro :D:D:D:D

Könnt nen bisserl mehr sein... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hatte heute mal angerufen und mich nach dem Preis der Sim-Only Variante erkundigte.

Der Mitarbeiter nannte mir 2 Preise, entweder 34,99 oder 39,99 dies stünde noch nicht ganz fest... :rolleyes:

Na, immerhin kostet das Paket akuell (nur noch) 44,95 EUR mit 10 EUR Startguthaben ;)

• der neue preis von 44,95 euro ist ja schonmal besser.

aber mal zu der original vodafone sache. da steht bei der ihren tarif:

Für die Nutzung im dt. Vodafone-Netz gelten folgende Preise inkl. 19% MwSt.: 15 Min. 0,49 Euro, 120 Minuten 1,95 Euro oder 7 Tage 9,95 Euro. Eine WebSessions National wird unabhängig von der gebuchten Zeit nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB für Download und Upload automatisch beendet. Diese Preise gelten bis 31.08.2009. Danach gelten wieder die folgenden Preise inkl. 19% MwSt.: 30 Min. 1,95 Euro, 1 Std. 2,95 Euro oder 24 Std. 4,95

wenn ich den jetzt kaufe, hab ich aber dann trotzdem den dreifachen preis von 2,95 für eine stunde statt 0,99 euro beim n24 stick für eine stunde.

oder bleiben für mich die preise so, wenn ich den stick vor dem 31.08.09 erwerbe?

• Die bleiben natürlich nicht so, da es sich bei den gegenwärtigen Websessionspreisen um eine zeitlich befristete Aktion handelt, danach gelten wieder dei herkömmlichen Preise und Zeiten für Websessions. DEshalb fährt man auf Dauer gesehen mit N24 besser.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!