ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ist der N24 Livestream auch kostenlos ???
Eigentlich schon, wenn es halt überhaupt funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ist der N24 Livestream auch kostenlos ???
Eigentlich schon, wenn es halt überhaupt funktioniert.
Hab hier eine Antwort von N24.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse am N24 Internet Stick.
Für das Abspielen von Videos muss eine ausreichende Netzabdeckung gegeben sein.
Unser Partner Vodafone bietet unter http://service.vodafone.de/service/main.jsp?t=LandingPageTab einen Quick Link zur Netzabdeckung (unten links - der direkte Link zur Anwendung ist personalisiert und lässt sich leider nicht übermitteln). Dort können Sie sich die voraussichtliche Netzabdeckung anhand der Eingabe von Postleitzahl oder Ortsnamen anzeigen lassen. Ebenso können Sie anhand der Karte die GSM-Versorgung im deutschen Vodafone-Netz abfragen und sehen, wie gut die Vodafone-Funkversorgung in dem von Ihnen erfragten Gebiet ist.
Eine Garantie kann aber auch der Netzanbieter nicht geben.
Zur Erläuterung der dort angezeigten Werte:
„Outdoor“ meint außerhalb von Gebäuden:
- EDGE-Outdoor-Netzabdeckung EDGE steht für Enhanced Data Rates for GSM Evolution und ermöglicht die Leistungsfähigkeit insbesondere in ländlichen Gebieten. EDGE bietet eine ausreichende Leistungsfähigkeit, um News auf N24.de zu lesen.
- UMTS-Outdoor-Netzabdeckung: UMTS bietet eine gute Leistungsfähigkeit zum komfortablen Surfen im Internet.
- UMTS-Breitband-Outdoor-Netzabdeckung: UMTS-Breitband steht für die Leistungserweiterung von UMTS um HSDPA. HSDPA steht für High Speed Downlink Packet Access. HSDPA ermöglicht eine Leistungsfähigkeit auf DSL-Niveau. Mit Ihrem N24 INTERNET STICK ist mit HSDPA auch die Nutzung der Nachrichten-Videos oder des N24 Livestreams (N24 Live auf N24.de) in guter Qualität möglich.
Mit freundlichen Grüßen
N24 Zuschauerredaktion
Laut Karte liege ich im grünen Bereich, sollte also gehn geht aber nicht. Ich werd es mal an verschiedenen Standorten testen.
Der Test dürfte vergebliche Liebesmüh' sein da ist offensichtlich ein anderer Bock im System! Anfangs wurde berichtet, dass die Streams klappen, jetzt haben viele/alle (wer nicht?) damit Probleme ...
ist eigentlich auch meine Vermutung! Bei schlechter Verbindung sollte ja wenigstens ein ruckelndes Bild erscheinen....
Ich habe HSDPA-Breitbandverbindung und geht trotzdem nicht, Videos und Streaming auf anderen Seiten funktionieren damit.Also liegt es nicht an der Geschwindigkeit. Schon klar das mit GPRS oder auch EDGE Streaming garnicht oder nur mit Aussetzern funktioniert.
Wo gibt es eine solche Landkarte bzgl. der Abdeckung in verschiedenen Gebieten?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wo gibt es eine solche Landkarte bzgl. der Abdeckung in verschiedenen Gebieten?
Mal eine ganz bescheidene Frage:
Gehen denn nur die N24 Streams nicht, oder generell keine Videos wie von Youtube? :confused:
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben bei bernbayer nach ...
Für mich als DJ alternativlos (wenn der Werbetext die Wahrheit ist):
ZitatAlles anzeigenRAUS AUS DEM TARIFDSCHUNGEL FÜR 99 CENT.
N24 INTERNET STICK inkl. 3 Euro Startguthaben: einmalig nur 64,95 Euro
Eine Stunde E-Mails checken am Bahnhof: 99 Cent. Eine Stunde chatten im Café: 99 Cent. Eine Stunde recherchieren für den Job: 99 Cent. Sie zahlen nur, was Sie wirklich verbrauchen, und können innerhalb Ihres gebuchten Zeitrahmens so oft on- bzw. offline gehen, wie Sie wollen. Fair, klar, übersichtlich:
PREISE IN DEUTSCHLAND
60 Minuten surfen: 0,99 Euro
12-Stunden-Paket national: 2,99 Euro
7-Tage-Paket national: 9,99 Euro
Das heißt doch, dass ich 5 Minuten online gehen kann und dann noch 55 Minuten habe. Oder? (sorry, ich kenne mich im Tarifdschungel nicht aus...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!