OK - gern! Aber nicht vergessen, den APN umzustellen (bzw. unterschiedliche Profile für beide SIMs anzulegen)
Surfstick von N24: empfehlenswert?
-
-
-
Hallo,
kann der N24 Stick eigentlich UMTS 900 oder nur UMTS 2100.
Angeblich soll ja UMTS 900 mit größerer Reichweite und besser Indoorfähigkeit(?) kommen.Danke
hagu
Sorry, falls ich das überlesen habe.
-
AFAIK kann der nur UMTS 2100, jedenfalls offiziell. Was der Chip darin theoretisch könnte, weiss ich nicht.
Aber UMTS 900 wird allenfalls bei irgendwelche Feldversuchen angeboten. Im kommerziellen Betrieb ist da noch nix, und gerade eben die Vorraussetzungen für die Frequenzvergaben geschaffen worden.
Bevor wir das hier Nutzen können, fast doch eh fast jeder nen neuen Stick Aussdem ist ja nicht der Stick, sondern die SIM der Knaller bei dem Tarif !
-
Gleich bezahlen ?
Wie sieht das mit der Bezahlung aus ?
Muss das Teil sofort bezahlt werden, oder erst nach der Auslieferung ?
-
Ich habe den Stick auf Rechnung bestellt
-
hab jetzt auch zugeschlagen
-
N24.de geht auch kostenlos im Ausland (tested in Belgien)
In Luxemburg gabs die Meldung, das Netz werde nicht unterstützt (auf der Seite, wo man normal die WebSession wählt), auch da kam n24 News. -
Habe auch vor 14 Tagen einen Stick bestellt, bis heute nicht da, dauert sehr lange bis die das liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe auch vor 14 Tagen einen Stick bestellt, bis heute nicht da, dauert sehr lange bis die das liefern.Na, du bist aber ungeduldig
Einige, wie auch ich, warten schon 5 Wochen (und länger?) und verharren geduldig der Dinge, die da noch kommen. :cool:
-
Wie sieht es denn aktuell aus, bis wann sind die Bestellungen bisher ausgeliefert worden? Und kommt die Email tatsächlich 10 Tage vorher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!