Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Will einer seine N24-Sim loswerden, ich suche nämlich eine...:_)

Der Stick ist uninteressant....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Will einer seine N24-Sim loswerden, ich suche nämlich eine...:_)

Der Stick ist uninteressant....

Bestell dir das N24 Paket und verhökere den Stick. denn der is ungelocked

• Re: Stimmt!

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Stimmt. Der eplus 250MB ist völlig falsch für mich. Ich muss sagen das der Tarif vor knapp 2 Jahren ungeschlagen gut war!

Ich muss dazu sagen das ich ein kleines Netbook in mein Auto eingebaut habe um ab und zu etwas nachzugucken. Und wie das immer so mit den Spielereien ist verliert man eben nach ein paar Montan das Interesse an der Sache .....

Der 250 MB-Tarif von E-Plus ist auch heute noch ganz gut, er paßt halt absolut nicht mehr zu Deinem Nutzungsverhalten. Wenn es sich um eine Option zu einem Sprachtarif handelt, würde ich diese schnellstmöglich kündigen, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Zitat

Wenn mein Tarif im September/Oktober diesen Jahres ausläuft werde ich mir so etwas wie den N24 Stick holen. Das ist für mich viel besser geeignet.

Und bis dahin gibt es hoffentich von ein vergleichbares Angebot in T-Mobile Netz. Ich mag nämlich Vodaphone nicht.

Ansatzweise vergleichbar wäre die DayFlat von T-Mobile, aber wie gesagt halte ich diese Art von Tarifen für Dein aktuelles Nutzungsverhalten genauso ungeeignet wie die 250 MB-Option. Nimm Dir eine Congstar Prepaidkarte, da zahlst Du 35 ct/MB, und die nutzt das T-Mobile-Netz.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Stimmt!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nimm Dir eine Congstar Prepaidkarte, da zahlst Du 35 ct/MB, und die nutzt das T-Mobile-Netz.

Axelchen

Oder den neuen Anbieter "Yukoono" im Netz von Vodafone. 24 cent/Mb. Internetzugang über APN:"web.vodafone.de" ist bei diesen Tarif möglich. (Keine Beschränkung auf Wap-Zugang)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
      bernbayer: ... er mag aber VF ("Vodaphone") nicht, s.o. :rolleyes:

Habe ich jetzt übersehen, ist aber nicht direkt Vodafone, Anbieter nutzt nur das Vodafone-Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• schnäppchen? Schnäppchen !:D
    Wer das kauft ist wirklich selber schuld :rolleyes: und hatn :gpaul:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• ...sind die sticks eigentlich schon in stückzahlen verfügbar oder hat arvato noch lieferzeit???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich habe gestern mit dem Callcenter telefoniert. Die 4-5 Wochen Lieferzeit sind leider immer noch aktuell. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!