Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Mein Paket kam gestern auch an, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, den Stick auszuprobieren.
    Ich (bzw mein Nachbar, der bekommt den Stick, ich behalte die Sim) möchte mit dem Stick T-Mobile verwenden. Macht es da Sinn, die mitgelieferte Software zu verwenden oder läuft die nur mit der N24-Sim?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    [...] Macht es da Sinn, die mitgelieferte Software zu verwenden oder läuft die nur mit der N24-Sim?

Steht doch schon alles hier,nur ne stinknormale Mobile Partner Soft.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Das Guthaben können Sie jederzeit komfortabel und sicher mit Ihrer Kreditkarte oder über Guthaben-Karten (Vodafone CallNows) aufladen - erhältlich im Wert von 15 € und 25 € an vielen Tankstellen, Kiosken, bei Fachhändlern, in Drogerien, Supermärkten, Postfilialen und Vodafone-Shops.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) Mehr Möglichkeiten gibts nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von radschlaeger
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) Mehr Möglichkeiten gibts nicht ;)

Tja, es funktioniert oft Vieles, was lt. FAQ nicht funktioniert :) Ich hatte gehofft, dass hier jemand postet, der es schon ausprobiert hat und nicht jemand, der nur irgendwas zitiert :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!