Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Meiner ist heute gekommen:
    - 9 Eur Guthaben gabs auch
    - Läuft nicht mit mwconn (aber mit der sim im E220 gehts, liegt also irgendwie am Stick)

gar nicht wahr.. läuft mit mwconn.. musst nur den seriellen port richtig einstellen... wieso gabs die 9€ jetzt schon?? ich denke, erst ab 1.6???

Update:

Ok, grad angerufen; 9€ wurden aufgebucht... Die Hotliner sind recht nett.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    gar nicht wahr.. läuft mit mwconn.. musst nur den seriellen port richtig einstellen...

und auf was?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hach, was ist das herrlich, endlich wieder vernünftig surfen. :):):)
    Hatte schon fast vergessen, wie das ist, nachdem ich mich 2 Monate mit Tchibos Pseudo-EDGE (oft unter 5 KB/s :mad: ) rumärgern musste.

Bei meinem Stick geht der SIM-Karten-Halter recht schwer raus, aber damit kann ich leben. (Beim Tchibo-Stick sitzt dafür die SIM derart fest im Halter, dass ich sie bis jetzt noch nicht herausbekommen habe :( ).

Kennt zufällig jemand eine normale Festnetznummer, oder E-Mail Addy, um die 9 € anzufordern? Über Google konnte ich leider nichts aktuelles finden.

• Also ich bin zufrieden mit tchibo

Ergebnisse von http://www.speed.io
    (Kopiert am 2009-05-21 03:17:11)
    Download: 4598 Kbit/Sek
    Upload : 1448 kbit/Sek
    Verbindung : 875 Verb/Min
    Ping Test: 78 ms

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Hach, was ist das herrlich, endlich wieder vernünftig surfen. :):):)
    Hatte schon fast vergessen, wie das ist, nachdem ich mich 2 Monate mit Tchibos Pseudo-EDGE (oft unter 5 KB/s :mad: ) rumärgern musste.

Bei meinem Stick geht der SIM-Karten-Halter recht schwer raus, aber damit kann ich leben. (Beim Tchibo-Stick sitzt dafür die SIM derart fest im Halter, dass ich sie bis jetzt noch nicht herausbekommen habe :( ).

Kennt zufällig jemand eine normale Festnetznummer, oder E-Mail Addy, um die 9 € anzufordern? Über Google konnte ich leider nichts aktuelles finden.

01805 - 242475

• Auch mit manuellem COM-Port geht MWconn nicht. Es bleibt bei einem Fehler 692 oder 756.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hi zusammen,

kann mal einer bitte sagen, welche Mobile Partner Version auf dem Stick ist?

Vieleicht mit Screenshot?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!