Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Manufacturer: huawei
    Model: E160E
    Revision: 11.604.21.57.00
    IMEI: XXX
    +GCAP: +CGSM,+FCLASS,+DS

OK
    --- Keine Netzwerksperren festgestellt. ---

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    na dann werden die ersten stick`s ja gleich bei ebay auftauchen :D

Wieso?

Die Sticks sind weder günstig noch extrem überteuert, bieten aber auch Bereich mobiles Internet die besten Preise. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, seinen Stick erst zu bestellen und dann wieder zu verkaufen....Ganz im Gegenteil, viele warten sehnsüchtig auf das Teil....genauso wie ich.

• Und andere hätten das Angebot gerne SIM-Only (da Stick bereits vorhanden oder UMTS im Notebook integriert, ...) - da ist die Nachricht dass die Sticks keinen Lock haben schon erfreulich, da man sie so wenigstens problemlos weiterverkaufen kann.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wieso?

Die Sticks sind weder günstig noch extrem überteuert, bieten aber auch Bereich mobiles Internet die besten Preise. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, seinen Stick erst zu bestellen und dann wieder zu verkaufen....

Doch - für all diejenigen, die nur die SIM-Karte haben wollen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Doch - für all diejenigen, die nur die SIM-Karte haben wollen.

Axelchen

Achso, da hatte ich jetzt überhaupt nicht drangedacht....Naja, ich brauche für mein NC10 einen Stick.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Achso, da hatte ich jetzt überhaupt nicht drangedacht....Naja, ich brauche für mein NC10 einen Stick.

Da wäre wohl das NC10 mit interne Karte wirklich besser als so nen Stick...

• Meiner ist heute gekommen:
    - 9 Eur Guthaben gabs auch
    - Läuft nicht mit mwconn (aber mit der sim im E220 gehts, liegt also irgendwie am Stick)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Da wäre wohl das NC10 mit interne Karte wirklich besser als so nen Stick...

Wieso? Mich stört der Stick nicht, außerdem kann ich den Stick auch an jedem anderen Notebook benutzen. Außerdem ist das NC10 mit UMTS teurer. Also nur Vorteile....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!