Surfstick von N24: empfehlenswert?

  • Habe nun auch die 9-€-Mail erhalten, obwohl ich einer der allerersten Besteller gewesen sein dürfte.


    Zitat

    Durch die sehr hohe Anzahl an bereits eingegangenen Bestellungen hatten wir Lieferengpässe.


    So ein Bullshit! Anscheinend hat doch noch gar niemand seinen Stick bekommen, die hatten also überhaupt keine vorrätig bzw. die Erstlieferung nicht pünktlich bekommen.


    Der Stick selbst ist vielleicht empfehlenswert, die Abwicklung durch N24 ist es definitiv nicht. :flop:


    Angeblich sollte mein Stick Freitag versandt werden und jetzt kommen diese Schwachmaten mit 9 € daher, kommen aber nicht auf die Idee, einem mal einen verbindlichen Versandtermin oder gar die Paketnummer mitzuteilen.


    Meine Tchiboflat läuft um Mitternacht aus und ich weiß jetzt nicht, ob ich morgen den 3. Tag in Serie vergeblich auf den depperten GLS-Boten warten werde und besser gleich ein anderes Datenpaket buche oder ob sich der Stick morgen gnädigerweise doch endlich hier einfindet. :mad:

  • @lenamarie


    Hast Du nur "Mobil" eine Moeglichkeit online zu gehen?


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ja, da ich viel unterwegs bin und bald umziehe, lohnt sich DSL hier nicht.
    Aktuell geht meine Tchibo Flat übrigens noch.

  • Habe folgende Frage:


    Kann man die SIM-Karte auch in einem Handy nutzen um zu den N24 Konditionen zu surfen bzw. kann man den Stick irgendwie an ein Handy anschließen ?


    Danke...

  • Zitat

    Original geschrieben von EurofighterTT
    Habe folgende Frage:


    Kann man die SIM-Karte auch in einem Handy nutzen um zu den N24 Konditionen zu surfen bzw. kann man den Stick irgendwie an ein Handy anschließen ?


    Danke...


    Man kann natürlich die Simkarte entnehmen und in ein Handy einlegen, ist aber mit einer reinen Datensim nicht sinnvoll, weil man damit nicht telefonieren kann. Direkt an ein Handy kannst du so einen Stick nicht anschließen, sondern nur am USB-Anschluß von Laptop oder PC.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Mein Stick ist da. :D. Die Packung ist kaum größer als eine Tafel RitterSport und der Stick kommt ohne das bei Tchibo übliche Verlängerungskabel. Ist wie schon angekündigt ein Huawei E160E. Test erfolgt, sobald ich die SIM aufgeladen habe. Versanddatum war übrigens der 18.5.

  • meiner geht leider nicht :( scheint zu viel Strom für meinen Notebook-USB Port zu ziehen und lässt sich nicht einmal installieren.
    Wenn ich einen aktiv-hub dazwischen schalte, funktioniert er - allerdings ist das ja nicht gerade praktikabel für unterwegs.


    Da ich laut der Hotline der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem bin, geht der Stick heut wieder in die Post...

  • Stick ist nicht gelocked. :) O2 Karte läuft hier..

  • Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    Stick ist nicht gelocked. :) O2 Karte läuft hier..


    Nicht mal die "verpfuschte" VFD2 Soft?


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    Stick ist nicht gelocked. :) O2 Karte läuft hier..


    jepp, kann ich bestätigen.. läuft mit der O2 Mobile Partner Software ohne Probs auch im O2 Netz und auch mit der N24 Karte mit der o2 Mobile partner Soft kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!