B: Ericsson T65 und defektes R310s

• Hallo Leute,

biete hier 2 Handy an die bei mir noch rumliegen...

Ericsson T65: Schöner sauberer Zustand, wenn auch natürlich gebraucht. Keine groben Schäden. Nur im Licht kann man natürlich im Display feine Kratzer erkennen.

Dürfte übrigens problemlos funktionieren.

Dann noch ein R310s. Alles andere als ein sauberer Zustand. Ziemlich ramponiert. Ich hab keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Ladekabel ist leider auch keins mehr vorhanden aber das Gerät dürfte auch nicht mehr funktionieren.

Es "könnte" sein das es mit den passenden Ladekabel wieder funktioniert und einfach nur der Akku leer ist, aber ich biete es hier als defekt an!

Ein Foto: Klick

Preis: Ich kann mir vorstellen das es ohnehin nur jemand für seine Vitrine kaufen würde und dann dürfte er auch gleich Interesse am R310s haben.

Ich hab zwar absolut keine Ahnung was die noch wert sind aber das T65 dürfte ja schon Sammlerwert haben. Also beides zusammen... keine Ahnung... 60? Euro. Falls jemand nur an ein Teil Interesse hat, einfach melden.

MfG, Christian

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Oke war wohl etwas überzogen. Beide zusammen 40?

• Hat denn keiner Interesse?

15 Euro fürs T65

10 fürs R310s

Ansonsten muss ich es wohl leider wirklich ins Auktionshaus stellen, aber vielleicht findet sich ja noch wer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!