iPhone Tarif für junge Leute

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Also ich habs mir jetzt im Complete 120 geholt.
    Sollte mich das neue doch so hart überzeugen, versuche ich es wie damals vom 2G auf 3G zu tauschen gegen einen Aufpreis.

Hoffentlich wird das möglich sein.

Warum sollte das möglich sein?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    Ist es möglich zu diesem Tarif die Web'n'Walk Flat zuzubuchen?

Nein

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Also einzigste möglichkeit mehr Datenvolumen zu bekommen ist in denn Complet 240 zu wechseln, denk ich mal.
    Und damit wäre dann auch meine 10€ Rabat im Monat weg?!

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Ja, das ist die einzige Möglichkeit.

Allerdings stellt sich die Frage, ob du tatsächlich das Mehr an Volumen benötigst; meiner Ansicht nach ist bspw. Youtube unterwegs unnötig wie ein Kropf... aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

p.s.: Die Ermäßigung fällt mit dem Complete 240 nicht ganz weg, allerdings sind es nur 6 Monate lang jeweils 20€.

Grüße,

Christian

• Mal ne kleine Frage dazu:

kann man vom normalen Complete S (1. Generation) in den Complete 120 für junge Leute wechseln?
    Bin Student, aber ich meine mich zu erinnern, dass man bei Timo Beil nicht von normalen in Studenten-Tarife wechseln kann.

Also, wie ist das?

Alternativ: kann man bei ner Vetragsverlängerung wechseln?

Viele Grüße,
    Sebastian

• Bei einer Vertragsverlängerung sollte das möglich sein; ohne Verlängerung könnte es über Kulanz funktionieren. Dazu müsstest du dich schriftlich an T-Mobile wenden, mit einer Begründung des Wechsels(bspw. "Ich bin bei Vertragsabschluss nicht korrekt über die Möglichkeit eines vergünstigten Studententarifes informiert worden..."). Soll schon funktioniert haben, aber eine Garantie gibt es nicht. Wende dich doch mal an "Erdenbewohner", vielleicht hat er ein paar Tipps ;)

Grüße,

Christian

• Bin 24 - kein Student. Folglich könnte ich die sog. Verträge für "junge Leute" noch abschließen.

In einem halben Jahr bin ich dann aber 25. Gehe ich in der Annahme richtig, dass ich dann auch den vollen Grundpreis zahlen muss - oder gibt es den rabattierten Grundpreis tatsächlich über die gesamte Laufzeit?

Danke!

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Hi,

hab wenige Tage vor meinen 26. noch nen junge Leute abgeschlossen und mir wurde bestätigt, dass der Rabatt über die gesamte Laufzeit gilt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!