Hallo liebe Leute,
das P800 ist seit Mittwoch bei uns lieferbar. Der aktuelle Preis ist 729 €. Heute bekommen wir wieder mehrere Geräte. Alle die bis gestern Mittag einschliesslich bestellt haben werden beliefert! Wir danken für Euer Vertrauen.:)
P800 bei fonmarkt.de!
-
-
-
Komisch habe gerade das entdekt: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=209239 Gehört doch auch zu euch oder? P800 Für 718,-€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von langhooricher
rister & SmartiPreis wurde mittlerweile "ANGEPASST" leider in die falsche
Richtung :flop:War bestimmt ein kleiner Irrtum und sie wollten den TT´lern das
P800 für 719 € anbieten,oder liebe fonmarktler....:cool:Knapp daneben ist auch vorbei :flop:
...verstehe nicht ganz Deine missgunst??? Fonmarkt hat bereits Wochen vorher jedem die Chance gegeben das Gerät für 715 € zu reservieren!!! Daher finde ich Deine Aussage äusserst schwach. Der neue Preis kommt zu Stande, da wir von vielen Händlerkollegen Bestände aufkaufen, um so unsere Kunden beliefern zu können. Eins muss ich dazu noch sagen: alle sind froh das Gerät in den Händen halten zu können. Denn die meisten Kollegen haben eine Auslieferung versprochen und nicht eingehalten. So wäre es und auch gegangen, da der eine Lieferant seine Zusage nicht eingehalten hat. Wir haben aber noch einen zweiten Distri aufgetan und viele andere von befreundeten Kollegen gekauft! Da Frage ich mich, ob manche hier den Sinn und Zweck verfehlen und immer nur billiger und billiger Geräte haben wollen. Der neue Preis kam ja auch erst später. Wenn manche halt zögern sind Sie selbst schuld!!!:(
Denk mal bitte über Deine Aussage nächstes Mal nach...;)
-
Hallo fonmarkt Team,
bin zu 90% des o. g. Beitrages mit Euch einer Meinung, ist halt nun mal so, wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben. Oder wie in diesem Fall der Händler
Diese Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
[...] Da Frage ich mich, ob manche hier den Sinn und Zweck verfehlen und immer nur billiger und billiger Geräte haben wollen.hingegen paßt nicht so ganz zu Eurem Werbekonzept:
Die günstigsten Handys im Netz:
http://www.fonmarkt.deOder?
Laubi
_________der immer noch nirgends ein P800 geordert hat
-
Andererseits ist es auch lächerlich, bei einer Preisklasse von über 700 Euro
wegen läppischen 10 Euro einen anderen Händler auszusuchen.Da wäre mir Service, Kompetenz und Sicherheit wichtiger.
MfG chico, der sich nie ein P800 holen wird
-
Kann mich chico nur anschliesen. So ein aufstand wegen 10 € zu machen ist mir unbegreiflich! Kommt bitte nicht mit der Ausrede vom armen schüler den wer soviel Geld für nen Spielzeug ausgibt wird die 10 € auch noch haben oder?
-
...
@ Laubi
klar stimme Dir zu, aber mit 729 € sind wir laut guenstiger.de die günstigsten, die auch tatsächlich liefern können;)
bye:cool:
-
Sorry aber 719,- ist weniger als 729,-
Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint.Gruß
Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!