Rolloleinwand 16:9 2,44x1,34m

• Zustand Rolloleinwand:
    Hier ist der Zustand auch gut. Der Kasten der Leinwand wurde schwarz angestrichen (war vorher weiß), um den Kontrast zu erhöhen. Es gibt am Kasten auch ein paar minimale Lackabplatzer, aber ich gebe noch vorsichtshalber den Rest der Farbe mit, wer will, kann den Kasten neu streichen. Vorsichtshalber sage ich noch dazu, dass sich die Leinwand in der Mitte minimal wellt(siehe Foto von der Seite). Dies kann man aber nur erkennen, wenn bis auf wenige cm an die Leinwand herangeht, beim Filmgucken fällt dies nicht auf.

Daten Leinwand:
    Ich weiß nicht genau, von welcher Marke die Leinwand ist. Ich habe sie 2006 in Hamburg bei Videoprojektor24 gekauft, sollte theoretisch noch 1-2 Monate Restgarantie machen, da ich aber keine Rechnung etc habe, gebe ich vorsichtshalber keine Garantie.
    Es ist eine 16:9 Rolloleinwand mit den Maßen 2,44x1,34 m. Der Gainfaktor beträgt ca 1,1-1,3. Weiteres siehe Foto.

Preis für die Leinwand: 79€

Versand von der Leinwand ist etwas schwierig, ich glaub das günstigste is 27€ per UPS.
    Am besten wäre natürlich Abhohlung in Bünde, bzw im Umkreis von Bünde, ein Stück kann ich die Leinwand auch bringen, wenn mir die Spritkosten erstattet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!