Postpaid günstisgte Minutenpreise in Fremdnetze?

• Hallo!

Für Prepaid gibt es Seiten wie unter anderem prepaidvergleich.de wo ich nur auf netzextern klicken muss und ich sehe direkt welcher Anbieter in den Minuntenpreisen in ein beliebiges Netz derzeit am günstigsten ist.

Zum Beispiel Congstar mit 9 cent pro Minute in alle Netze und 9 cent pro SMS ist ein schönes übersichtliches Angebot.

In meinem Fall lässt sich das Minutenaufkommen nicht auf eine gleichbleibende Zahl festnageln, es variiert halt.

Der Nachteil bei Congstar ist das man "nur" die Telefonminunten für sein Geld bekommt. Bei einem Tarif mit Grundgebühr und Freiminuten hätte ich die Freiminunten und ein Handy das ich zeitgleich damit abzahle.

Bis zu 20 EUR Verbrauch bei 9 cent/min habe ich immer. Daher hätte ich gerne einen Postpaid Tarif mit so viel Mindestumsatz bzw. Grundgebühr.

Die Postpaid Tarife die ich bisher gesehen habe sind entweder Flatrates oder Minuntenpakete mit hohen Folgekosten, also mehr als 9 cent/min wenn die Inklusivminunten aufgebraucht sind.

Gibt es Postpaid Tarife die 9 cent/min in Fremdnetze kosten?

Gibt es darüber so eine schöne Vergleichsseite wie über Prepaid?

• Na klar, z.B. "Klarmobil" -"9 cent-Tarif" Ein kostenloses Handy darfst du aber bei einen 9 cent Tarif generell nicht erwarten. Sein Handy muß man da schon selber kaufen. http://www.klarmobil.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mist, hatte mir das so vorgestellt für 10 oder 20 EUR paar Freiminunten zum rechnerischen Preis von ca. 8 cent/min und Folgepreis 9 cent/min und wegen der Grundgebühr noch ein Handy mit dazu.

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Mist, hatte mir das so vorgestellt für 10 oder 20 EUR paar Freiminunten zum rechnerischen Preis von ca. 8 cent/min und Folgepreis 9 cent/min und wegen der Grundgebühr noch ein Handy mit dazu.

So einen Tarif gibt es leider noch nicht. Die haben dann alle höhere Minuten-Folgepreise. Irgendwie muß das neue Handy halt bezahlt werden, geschenkt bekommt nirgends wo etwas, auch wenn das manchmal auf den ersten Blick so aussieht.

• Geschenkt gibt es manchmal was bei den Komplett Kostenlos Aktionen wenn man sie als Schubladenvertrag nutzt. Also seit dem halte ich einiges mehr für möglich.

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Geschenkt gibt es manchmal was bei den Komplett Kostenlos Aktionen wenn man sie als Schubladenvertrag nutzt. Also seit dem halte ich einiges mehr für möglich.

Das hat es sicher gegeben. Aber der Trend hat sich doch etwas geändert, Handysubventionen sind nicht mehr so hoch wie früher. Wie gesagt, den Tarif wie du dir das gewünscht hättest, gibt es ja zumindest zur Zeit noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!