Welches Handy hat die beste Sprachqualität?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    meiner meinung nach das nokia 6210 und 6310 (i) :D

Hast Du den Thread gelesen?!

Gleich am Anfang schreibt er, dass das 6310i bei ihm einen gar nicht so tollen Empfang hat und die Sprachqualität auch zu wünschen übrig läßt.

BTT:

Hast Du evtl. in der Richtung ein Montagsgerät erwischt?!
    Ich hatte bisher 6310 und 6310i und muss sagen, dass die den allerbesten Empfang von allen Handys hatten (außer Commi mit ausgeklappter Antenne) und die Sprachqualität war auch einwandfrei.

moritzk, hast Du mal ein 6310i von nem Freund/Bekannten versucht?

Gruß,
    Chris

• Den guten Klang der Samsungs würde ich bestätigen. Zu einer guten Sprachqualität gehört imho aber auch eine gute Gesprächslautstärke. Und die ist bei Samsung nicht immer rekordverdächtig. Sicher, für den Businessman im Büro ist das nicht so wichtig. Aber ich halte mich oft in der City oder irgendwelchen Plattenläden auf, und da kann ich auf ausreichend Gesprächsvolumen nicht verzichten.
    Wenn ich das richtig sehe, ist in diesem Punkt wohl der "Hai" die Referenz, oder?

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• ja natürlich habe ich den thread gelesen

also die 6210 und 6310 (i) von mir hatten eine super sprachqualität ..... genau so wie das 9210 ! :top:

• Zitat

ja natürlich habe ich den thread gelesen

Sicher? :rolleyes:

Zitat

also die 6210 und 6310 (i) von mir hatten eine super sprachqualität ...

Das ist schön, hilft aber moritzk kein Stück weiter, da er schon geschrieben hat, daß das 6310 (i) wegen der Empfangssituation für ihn nicht in Frage kommt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!