Restguthaben wird nur in der Höhe ausbezahlt, wie man selbst einbezahlt hat. Startguthaben und Boni werden nicht ausbezahlt.
Simyo hat mir einfach Simkarten geschickt
-
-
-
Gibt es im Moment soviel Vermittlungsgebühr bei Simyo? Denn irgendjemand muss das Geld ja bezahlt haben, und das muss mehr gewesen sein als diese Summe. Persönlich finde ich noch um Längen frecher als die bereits hier diskutierten unfreiwillig zugeschickten Mobilcom CallYas.
-
Simyo zahlt im Moment pro verkaufter und bezahlter Karte eine Grundprovision von 10 € zuzüglich eines Mengenabhängigen Bonus ab ner bestimmten Anzahl von vermittelten Karten.
Bei momentan nur 4,90 € Kosten für das Startpaket macht es also einen Gewinn von mindestens 5,10 € pro verkaufter (unbestellt zugesandter) Karte für den Verkäufer.
-
Wenn mir ungefragt SIM Karten zugeschickt werden wuerde ich auf jeden Fall Strafantrag gg. Unbekannt stellen.
Wer weiss wieviele Karten noch auf meinen Namen registriert wurden und als "anonyme bzw. vorregistrierte SIM" z.B in der Bucht verschleudert werden.
Soll doch die Polizei mit dem Netzbetreiber(n) abklaeren welche Karten ich habe und welche nicht.-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!