Habe mich vor ein paar Tagen schon gewundert über mehrere Mails von Simyo zuerst "Ihre simyo Rufnummer ist für Sie reserviert!" und dann "Ihre SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen!" und zwar 3 Mails mit verschiedenen rufnummern. Ich hielt das damals für Spam und habe es nicht weiter beachtet. Heute waren dann 3 Briefe im Breifkasten mit den Simkarten.
Der Name und die Adresse stimmen, allerdings mit einem Schreibfehler drin. Diesen Schreibfehler hatte ich vor ca. einem Jahr oder so bei der bestellung von kostenlosen Vodafone Prepaidkarten über einen werbepartner. Also muss dieser meine daten weitergegeben haben oder einfach die karten für mich bestellt haben.
Ich hatte aber bis vor kurzem auch eine Simyo karte die ich vor 1 monat gekündigt hatte, allerdings lief die auf meinen Namen ohne Schreibfehler.
Eigentlich muss man doch bei Simyo die Bankdaten angeben bei der registrierung, oder? Sind die Karten brauchbar ohne das überwiesen wurde?
Was soll ich tun?