Das Radio wird dir die Werkstatt für eine kleine Spende in die Kaffeekasse ausbauen. Ggf. gibt`s aber Tricks, das alleine zu schaffen (mal googlen, wie das anzustellen ist)
wie am besten Abwracken?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Aber noch eine Frage: Was mach ich wenn ich von meinem JVC-Radio diese Haken zum rein/rausSchieben nicht mehr finde? Sind die ATUs und co so freundlich und leihen einem so ein Ding kurz aus? Oder muss ich mir ein komplettes Radio kaufen und dann wieder zurückgeben um kurz diese Haken benutzen zu können :apaul:Welche "Haken"? Meinst Du die zwei Bogen Drähte oder meinst Du die zwei Blechstreifen? ATU wird Dir sicherlich nichts leihen, sondern verkaufen, sofern die sowas überhaupt auf Lager haben.
Benötigst Du die zwei Blechstreifen oder den gebogenen Draht? Beim letzteren kannst Du auch einfach vier ähnlich dicke Drähte (evtl. auch Schaschlikspieße) verwenden. Voraussetzung hierfür ist, dass es ein DIN-Radio ist, bei markeneigenen kann die Sache anders aussehen. -
ich mein schon diese Blechstreifen... na ich googel dann mal nach alternativen
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
ich mein schon diese Blechstreifen... na ich googel dann mal nach alternativenDie kriegst bei ePay hinterher geworfen... ansonsten würde ich einfach mal bei einer HiFi-Werkstatt vorbeischauen oder beim Bosch Dienst...
Bei Markenwerkstätten wäre ich mir nicht so sicher ob die sowas auch dann da hätten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!