Hallo,
ich steige in den nächsten Tagen von SE auf Nokia 5800 um. Wie kann ich da bequem mein komplettes Telefonbch vom SE (W660i) aufs Nokia 5800 kopieren?
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich steige in den nächsten Tagen von SE auf Nokia 5800 um. Wie kann ich da bequem mein komplettes Telefonbch vom SE (W660i) aufs Nokia 5800 kopieren?
Danke,
CHRIS
Wie mit der Suche zu finden ist der Weg über Outlook relativ einfach...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie mit der Suche zu finden ist der Weg über Outlook relativ einfach...
Danke, aber die Suche hat mir hier eben nicht weitergeholfen. Den Umweg über Outlook möchte ich mir aus verschiedenen Gründen auch ersparen.
Danke,
CHRIS
Du könntest eine Telefon-Management-Software wie Oxygen verwenden, bzw probieren ob es klappt.
Alternativ unterstützt die Nokia-PC-Suite auch Lotus-Programme, aber der Weg über Outlook is wirklich der einfachste (für Windows-Nutzer).
Sonst bleibt noch das manuelle Abschreiben. Dabei kann man wenigstens die alten, nicht mehr benötigten Namen mal löschen
Gibts ne Freeware, wenn man kein Outlook hat?
Hei,
du kannst das mit der Funktion Austausch vom 5800XM via Bluetooth machen das müßte gehen da es mit einem W810 auch funktioniert hat.
mfg
Sollten dafür nicht beide diese Software auf dem Gerät haben? Wenn ich mich recht erinnere haben das aber nur die Nokias nicht aber die S/// Geräte.
Er kann sie aber einzeln per BT auf das 5800 schicken.
Ist die wahrscheinlich die günstigste Lösung für den TE.
Lg
Einzel? Das wird nicht gerade lustig. Sowas hatte ich einmal gemacht, mit über 250 Einträgen. DANKE aber das mache ich für mein Teil, nie wieder!
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Sollten dafür nicht beide diese Software auf dem Gerät haben? Wenn ich mich recht erinnere haben das aber nur die Nokias nicht aber die S/// Geräte.
Hei,
das wird eingerichtet via BT bei einem W800i hat es auch funktioniert !!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!