Internet, Festnetz und Mobilfunk, alles über UMTS?

• Zitat

Original geschrieben von drtw
    Wenn ich jetzt solch eine Flatrate wie die Mobile Connect Flatrate von Vodafone auswähle, dann komme ich mit den Superflats auf 34,95 Euro plus 20 Euro und jeweils 10 Euro für die beiden anderen Superflats und Vodafone-Vorteil auf etwa 75 € monatlich.

Vom Vodafone-Vorteil kann man nur profitieren, wenn man eine SuperFlat entweder mit weiteren SuperFlats oder einem Zuhause-DSL-Paket kombiniert.

http://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-vorteil.html

Die Mobile Connect Flatrate wird durch den Vodafone-Vorteil nicht billiger, und diese als Option auf einen Sprachtarif zu buchen, ist natürlich ziemlich teuer. Wenn man Kosten sparen will, muß man einen eigenständigen Datentarif auf separater SIM-Karte nehmen, für dessen Abschluß der Händler eine Provision bekommt, die er dem Kunden in Form einer Auszahlung weitergeben kann. Das muß dann auch nicht von Vodafone sein. Im Werbeforum gibt´s entsprechende Angebote.

Und ob zum Telefonieren die drei SuperFlats wirklich die günstigsten Tarife sind, sollte man trotz Vodafone-Vorteil noch mal genau überprüfen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!