Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen besagtes 6300 bekommen. Habe es voll geladen und einfach mal los gelegt mit SMS schreiben. Die Einstellungen die ich haben wollte hab ich noch während des ladevorgangs gemacht, das war abends, Ladeende gegen 22.00 Uhr. Bereits am nächsten Abend hab ich das Tel wieder ans Ladegerät stecken müssen, da es bereits das letzte viertel anzeigte. Habe während der Zeit 60-70 SMS versendet und erhalten, mehr nicht... Nicht eine Minute telefoniert, kein MP3, kein Radio, BT ist immer aus, Schlaf und Energiesparmodus beide ein. Telefon war/ist dauerhaft im Lautlos Profil, wobei ich auch die vibration noch abgeschaltet hab... Also nichtmal 20 Stunden Akku-Laufzeit halte ichdoch für sehr gering, ist vielleicht der Akku nicht in Ordnung? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich nutz beruflich ein E50, das lad ich einmal die Woche auf, BT immer an, mehrere Telefonate am Tag, Klingeltöne sehr laut wegen baustellen... Irgendwie kommt mir das Verhalten des 6300 merkwürdig vor. Wie soll das erst aussehen, wenn ich wirklich mal 10 min telefoniere oder n lied höre oder mal n Spiel anmache, dann kann ich ja drei mal am Tag an die Steckdose...
Bin für Jeden Rat dankbar
Gruß
woha