Datenvolumen berrechnet trotz IFlat

• Hallo zusammen , habe mir vor 1,5 Monate die IFlat von Base dazu gebucht.
    Am 16.03.09 war ich im BASE Shop, alles unterschrieben etc. Den Verkäufer gefragt,
    ab wann ich die Flat nutzen kann Antwort : Sofort. Der Verkäufer hat mir noch ganz nett die
    Einstellungen eingegeben. Heute hab ich eine Rechnung bekommen, in der steht IFlat am 16.03 dazugebucht, und für den ganzen Tag wollen die noch von mir 35€ für DatenVolumen !!!
    Hab heute bei der Hotline angerufen die könne nichts machen !
    Das ist ja echt der Hammer oder :flop:

• Dauert i.d.R. immer 24 Stunden (meist über NAcht) bis ein Datenpaket/die Flat aktiv ist. Wurdest im Shop falsch informiert.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Also abgesehen davon dass ich auf die Bestätigungs-SMS von Base gewartet habe uns alles geklappt hat, ich würde bei Base nochmals anrufen, Ihnen freundlich den Fall schildern und um eine Gutschrift bitte. Normal müsste das problemlos funktioneren,

MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!