KM900 neueste Softwareversion

  • Hi,


    wo bekommt man genaue Info's, welche Softwareversion derzeit die neueste ist, und wo bekommt man das aktuellste Softwareupdate eigentlich her?
    Welchen Unterschied gibt es denn von den einzelnen Anbietern her, das heisst kann ich das LG Softwareupdate von D1, Vodafone, O2, oder anderen aufspielen, oder gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile?


    Meine Softwareversion lautet zum Beispiel:


    KM900AT_V10b



    Hat jemand eine genaue Anleitung, wie man das Softwareupdate dann durchführt?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Hallo Mod!
    Bitte diesen Beitrag schließen!


    Dieses Thema ist hinlänglich in anderen Treads beantwortet worden und mach die Sache nur noch unübersichtlich. Ich habe den Moderator gebeten, diesen Beitrag zu verschieben.

  • Sorry, aber wiso soll dieser Beitrag geschlossen werden?
    Habe ich was falsch gemacht, wenn ja tut es mir echt leid.


    Bitte sagt mir warum?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Danke pat20.


    Kann ein Mod den Beitrag bitte verschieben?
    Ich werde das nächste mal darauf achten, sorry.

    geht nicht gibt's nicht.


  • LOL?
    Wenn man einen ganzen Thread nach verschiedenen Themen durchsuchen muss dann ist es übersichtlicher?
    Wenn man wissen will ob es neue Software-Versionen gibt dann ist ein eigener Thread besser dafür geeignet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrFreaK666
    LOL?
    Wenn man einen ganzen Thread nach verschiedenen Themen durchsuchen muss dann ist es übersichtlicher?
    Wenn man wissen will ob es neue Software-Versionen gibt dann ist ein eigener Thread besser dafür geeignet.



    Genau,
    in einem Thread mit über 60 Seiten zu suchen ist unübersichtlich!



    ach....HALLO erstmal,mein erster Post! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kern
    Genau,
    in einem Thread mit über 60 Seiten zu suchen ist unübersichtlich!



    ach....HALLO erstmal,mein erster Post! :)




    Ja - super, eine eigenen Thread für die Softwareversion !!!


    Echt klasse, und wieviel steht hier schon über die Softwareversionen drin?


    Welche Versionen geibt es, was ist die neueste, welche version ist für welches Branding, wo bekommt man die Flashsoftware her......???


    All diese fragen wurden schon hier beantwortet http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3591985#post3591985


    aber in diesem Extra Thread, (der ja alles übersichtlicher machen soll) steht davon noch kein einziges Wort.

  • Es gibt im Forum ein SUCHE und die kann man sogar innerhalb eines Threads nutzen!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrFreaK666
    LOL?
    Wenn man einen ganzen Thread nach verschiedenen Themen durchsuchen muss dann ist es übersichtlicher?
    Wenn man wissen will ob es neue Software-Versionen gibt dann ist ein eigener Thread besser dafür geeignet.


    Wie mariafrombork schon gesagt hat,


    Es gibt im Forum ein SUCHE und die kann man sogar innerhalb eines Threads nutzen!



    Mann muss sich schon ein wenig bemühen.


    kern


    60 Seiten sind da aber noch sehr wenig da kann man mal schnell durchblättern. Bei einem 300 Seiten Thread wird es schon problematischer aber auch da gibt es die Threadsuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!