ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Ich wunder mich nur, warum er das N96 dann im Flohmarkt für nur 260,- EUR verkauft, wenn er soviel Geld für die 3 Verträge zahlen muss.
Konnte wahrscheinlich die erste Rechnung nicht bezahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Ich wunder mich nur, warum er das N96 dann im Flohmarkt für nur 260,- EUR verkauft, wenn er soviel Geld für die 3 Verträge zahlen muss.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
was für ein... deal, ich würde schreien.. wie das wohl 2 jahre weitergeht
aber irgendwie thread des tages
Ich würde Privatinsolvenz anmelden und TPH schön übern Tisch ziehen damit.
Edit: Vorsicht Ironie.
Also wenn ich gleich Abzocke schreie, nichtmal den Unterschied zwischen den dick hervorgehobenen Worten "Einmalig" und "Monatlich" verstehe und tatsächlich 3 Verträge abschließe um ein Handy zu erhalten, dass ich direkt wieder verkaufe um massig Verlust zu machen, würde ich mich eher entmündigen lassen...
Herr Zwegat - ich hab ne tolle Geschäftsidee!:
Ich kauf am Montag den Spiegel (das Magazin) zum vollen Preis - und verkauf ihn 2 Tage später für die Hälfte!!
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
THP ist ein Serviceprovider
Jein, denn bei T-Mobile tritt TPH als Händler auf und verkauft Original T-Mobile-Verträge. Aber das ist jetzt wohl auch egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!