Phonehouse abzocke ?

  • Ok Scheinen echt die Einrichtung Preise zu sein und wie Bülo78 schon sagte Relax 60 kostet 9.95 im Monat, sind echt nur die Einrichtungsgebühren und mehr net *puh* :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunks197681
    Ok Scheinen echt die Einrichtung Preise zu sein und wie Bülo78 schon sagte Relax 60 kostet 9.95 im Monat, sind echt nur die Einrichtungsgebühren und mehr net *puh* :top:


    siehste ende gut alles gut :D

    the future is bright the future is orange

  • meine Augen sagen mir, das es sich hierbei um die Anschlussgebühr der Verträge handelt. Warum sollte auch unten drunter nochmal extra "Monatliche Preise" stehen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • ... dürften wohl 3 x 25 Euro Anschlußgebühr sein und dann monatlich 3 x 9,95 GG - das wären dann aber 29,85 monatlich wenn mein Taschenrechner richtig funktioniert.



    791,40 Gebühren in zwei Jahren wären übrigens ok ... wenn Du 3 N96 dafür bekommen hättest. :D

  • Dennoch würde ich mich dort nochmal beschweren gehen denn der Verkäufer hatte dir doch schliesslich versprochen das du monatlich 25 Euro zahlst und nicht knapp 30

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Dennoch würde ich mich dort nochmal beschweren gehen denn der Verkäufer hatte dir doch schliesslich versprochen das du monatlich 25 Euro zahlst und nicht knapp 30


    ohne MwSt. kommen 25 € sogar hin...

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunks197681
    Sooo vll sind es ja echt nur die Einrichtungs gebühren hier mal nen Bild von der Rechnung...

    OK, damit hatte ich wohl recht, dass es sich um Anschlussgebühren gehandelt hat... Also erstmal alles nicht mehr sooo schlimm...


    Ansonsten hast du offensichtlich Original-T-Mobile-Verträge, also keine ThePhoneHouse-Verträge. Somit ist T-Mobile dann durchaus doch einer deiner Ansprechpartner.


    Zuguterletzt stellt sich noch die Frage, ob die anderen Verträge auch Relax60friends-Tarife sind. Vielleicht hat der Händler noch was anderes "beigemischt" und dann stimmen vielleicht sogar die 25 Euro monatliche Grundgebühren ;)


    Ob es dadurch ein gutes Angebot werden würde, ist was anderes... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Zuguterletzt stellt sich noch die Frage, ob die anderen Verträge auch Relax60friends-Tarife sind. Vielleicht hat der Händler noch was anderes "beigemischt" und dann stimmen vielleicht sogar die 25 Euro monatliche Grundgebühren ;)


    Ob es dadurch ein gutes Angebot werden würde, ist was anderes... :rolleyes:


    Ich wunder mich nur, warum er das N96 dann im Flohmarkt für nur 260,- EUR verkauft, wenn er soviel Geld für die 3 Verträge zahlen muss.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrischros
    Ich wunder mich nur, warum er das N96 dann im Flohmarkt für nur 260,- EUR verkauft, wenn er soviel Geld für die 3 Verträge zahlen muss.


    das ist ein typischer fall von :gpaul:

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!