Phonehouse abzocke ?

• Zitat

Original geschrieben von Trunks197681
    Ja unterschrieben habe ich die Verträge aber da stand kein Preis für den Tarif drinne, habe mich schon gewundert weil nichts drinne steht und dem Typen vertraut..

Das ist ne echte arglistige Täuschung nur beweisen kannst du es nicht.. Bist Du Rechtsschutzversichert?
    Ansonsten würde ich eine Verbraucherberatungsstelle aufsuchen. Sehr blauäugig einem zu vertrauen, ich bin schon bei online kauf sehr vorsichtig

the future is bright the future is orange

• Also hast du doch eine Kopie.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Sry bei mir echt net habe die 3 Verträge hier vor mir Liegen das steht kein einziger Preis

Dann sieht die sache doch besser aus, dann kannst du ja den niedrigsten Tarif von THP wählen :D

sag einfach falscher tarif, ich würde den verkäufer zur Rede stellen

• Die erste Rechnung sieht immer etwas verwirrend aus... vielleicht ist noch eine Anschlußgebühr verrechnet oder/und es wird in Voraus die Grundgebühr schon für den nächsten Monat berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Die erste Rechnung sieht immer etwas verwirrend aus... vielleicht ist noch eine Anschlußgebühr verrechnet oder/und es wird in Voraus die Grundgebühr schon für den nächsten Monat berechnet.

welchen Tarif haben sie dir in rechung gestellt?

• Auf der Rechnung Steht als 2 Einmaliger Preis 20,45€ und des bei jeder nummer sind zusammen mit UST 19% 75€..

Habe bei der T-mobile Hotline angerufen die sageten der Einmalige Preis sind die GG des Vertrages..

Der Tarif war T-Mobile Relax 60 Friends

• Zitat

Auf der Rechnung Steht als 2 Einmaliger Preis 20,45€ und des bei jeder nummer sind zusammen mit UST 19% 75€..

Habe bei der T-mobile Hotline angerufen die sageten der Einmalige Preis sind die GG des Vertrages..

Der Tarif war T-Mobile Relax 60 Friends

das wäre doch der anschlusspreis, so weit so gut

• Du kannst denke ich auf Kulanz hoffen, mehr nicht. Diese wird aber auch in diesem Bereich eher selten gewährt.

Ich hätte mich an Deiner Stelle bereits VOR bzw. spätestens WÄHREND des Vertragsabschlusses erkundigt, welcher Tarif das ist und wie er monatlich bepreist wird, schwarz auf weiß. Und dann - wenn sich der nette Herr geweigert hätte - wäre ich einmal nach Hause gegangen und "gegoogelt", ob alles Erzählte stimmt. Denn das Nokia wäre bestimmt nicht weggelaufen.
    Außerdem, in diesen 3 Wochen nach dem Vertragsabschluß hätte ich mich auch schon mal erkundigt, was ich eigentlich unterschrieben habe. Denn - hätte ich das 2-3 Tage danach festgestellt - wären die Chancen auf Kullanzstorno deutlich höher.

Aber so wie es aussieht, warst Du in dieser Zeit eher damit beschäftigt, das Nokia vorzuführen.

Mit mündlichen Aussagen ála "der nette Herr hat mir gesagt" kann man schwierig, gaaanz schwierig etwas rückgängig machen, da Aussage gegen Aussage steht. Denn dafür gibt es die Verträge. Und, wie gesagt, es ist schon ziemlich viel Zeit verstrichen.

Alles in allem ein klassischer Fall von "Gier frisst Hirn", sorry. Vielleicht beim nächsten Mal schaltest Du einige Neuronen mehr ein.

P.S. Schau mal genauer hin, ob die 75 EUR nicht zufällig die Aktivierungsgebühr sind. Wenn ja, dann kann das vom Netten Herrn Erzählte vielleicht doch richtig gewesen sein. Dann hast Du doch Glück gehabt.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!