Hallöchen ich habe nen riesiges Problem mit meinen Handy VERTRÄGEN..
Vor 3 Wochen war ich im Phonehouse gewesen und habe mir nen N96 ausgesucht was Normal eine zuzahlung von 300€ haben sollte, habe dann gefragt ob ich das Handy etwas billiger kriegen kann und der Nette Heer vom Shop sagte kein Problem und ich habe dann 3 Verträge unterschrieben...
Meine frage war dann wie viel ich Monat zahlen und er meinte 25€ für alle 3 Verträge zusammen, ok dachte ich mir 25€ und nen 0€ Handy spitze mache ich doch gerne...
Heute meine Rechnung bekommen 75€ WTF das sind für 24 Monate 1800€ die ich Zahlen soll...
Ich habe noch net mal nen Zettel wo rauf steht wie viel jeder Vertrag kosten sollte, nur die Rechnung mit dem 0€ Handy und dann die 3 Pakete mit den Sim Karten... das wars mehr net...
Der Verkäufer sagte mir Klipp und Klar das ich NUR 25€ Zahlen soll mehr net, ich habe Extra noch 3 mal Nachgefragt...
Kann ich da noch Inrgendwas machen, habe echt nichts bekommen wie viel ein Vertrag im Monat kosten soll ECHT NICHTS.
Werde mal versuchen Morgen in nen T-Mobile Shop zu gehen und fragen ob man das Kündigen kann oder umstellen kann, weil das ist echt Abzocke schlecht hin Zahlen werde ich das echt net...
Wie stehen denn meine Chancen das ich da noch was regeln kann ???