Phonehouse abzocke ?

• Hallöchen ich habe nen riesiges Problem mit meinen Handy VERTRÄGEN..

Vor 3 Wochen war ich im Phonehouse gewesen und habe mir nen N96 ausgesucht was Normal eine zuzahlung von 300€ haben sollte, habe dann gefragt ob ich das Handy etwas billiger kriegen kann und der Nette Heer vom Shop sagte kein Problem und ich habe dann 3 Verträge unterschrieben...

Meine frage war dann wie viel ich Monat zahlen und er meinte 25€ für alle 3 Verträge zusammen, ok dachte ich mir 25€ und nen 0€ Handy spitze mache ich doch gerne...

Heute meine Rechnung bekommen 75€ ^^ WTF das sind für 24 Monate 1800€ die ich Zahlen soll...

Ich habe noch net mal nen Zettel wo rauf steht wie viel jeder Vertrag kosten sollte, nur die Rechnung mit dem 0€ Handy und dann die 3 Pakete mit den Sim Karten... das wars mehr net...

Der Verkäufer sagte mir Klipp und Klar das ich NUR 25€ Zahlen soll mehr net, ich habe Extra noch 3 mal Nachgefragt...

Kann ich da noch Inrgendwas machen, habe echt nichts bekommen wie viel ein Vertrag im Monat kosten soll ECHT NICHTS.

Werde mal versuchen Morgen in nen T-Mobile Shop zu gehen und fragen ob man das Kündigen kann oder umstellen kann, weil das ist echt Abzocke schlecht hin Zahlen werde ich das echt net...

Wie stehen denn meine Chancen das ich da noch was regeln kann ???

• Was willst Du in 'nem T-Mobile-Shop?
    Der erste Weg sollte zurück zu dem TPH-Shop sein und dort die Sache mit dem zuständigen Mitarbeiter klären.

• Ich sag es mal so, die haben dich verarscht.
    Allerdings muss ich auch sagen das du selbst daran schuld bist. Du hast etwas unterschrieben ohne vorher zu lesen was dort überhaupt steht, selbst schuld. Den Vertrag ändern oder kündigen wird man dir nicht.

P.S T-Mobile kann und wird dir nicht helfen, da musst du schon in den TPH Shop aber auch dort wird man nicht viel machen können oder wollen. Vertrag ist Vertrag egal was der Verkäufer gesagt hat da du nicht beweisen kannst was er gesagt hat.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Re: Phonehouse abzocke ?

Schwierig nichts schriftlich, Du mußt doch ein Duplikat der 3 Verträge haben.. Hat dich der Verkäufer nicht aufgeklärt ?? Netz, Preis etc-
    3 Verträge sind hardcore, im Netz oder hier hättest ein besseres Angebot bekommen
    Die Chancen stehen schlecht aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, wende Dich an THP direkt als Vertragspartner.

the future is bright the future is orange

• Es stand nichts drine wie viel ich Pro vertrag Zahlen soll nichts, wir haben die Zettel 3 Mal durchgelesen da stand kein Wort von 25€ Monatlich für jede Karten

• Zitat

Original geschrieben von Trunks197681
    Weil der Vertrag über T-Mobile läuft deshalb dachte ich gehe ich da hin..

THP ist ein Serviceprovider

• Zitat

Original geschrieben von Trunks197681
    Es stand nichts drine wie viel ich Pro vertrag Zahlen soll nichts, wir haben die Zettel 3 Mal durchgelesen da stand kein Wort von 25€ Monatlich für jede Karten

Du musst ja was unterschrieben haben--ohne das geht es nicht

• Ja unterschrieben habe ich die Verträge aber da stand kein Preis für den Tarif drinne, habe mich schon gewundert weil nichts drinne steht und dem Typen vertraut..

Achja ne Kopie der Unterschriebenen Verträge habe ich auch net bekommen Nur die Rechnung und die 3 Simkarten

• In jedem Mobilfunk Vertrag den ich bisher unterschrieben habe, stand der genutzte Tarif drin und mit dem kann man in der Preisliste den Grundpreis erfahren.

Auch eine Kopie habe ich bisher immer bekommen, ohne Kopie verlasse ich keinen Shop. Du unterschreibst ja auch keinen Mietvertrag ohne Kopie oder?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!