Phonehouse abzocke ?

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Ich wunder mich nur, warum er das N96 dann im Flohmarkt für nur 260,- EUR verkauft, wenn er soviel Geld für die 3 Verträge zahlen muss.

Konnte wahrscheinlich die erste Rechnung nicht bezahlen :D

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Konnte wahrscheinlich die erste Rechnung nicht bezahlen :D

was für ein... deal, ich würde schreien.. wie das wohl 2 jahre weitergeht :rolleyes:
    aber irgendwie thread des tages :)

the future is bright the future is orange

• Ich würde Privatinsolvenz anmelden und TPH schön übern Tisch ziehen damit.

:D

Edit: Vorsicht Ironie.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also wenn ich gleich Abzocke schreie, nichtmal den Unterschied zwischen den dick hervorgehobenen Worten "Einmalig" und "Monatlich" verstehe und tatsächlich 3 Verträge abschließe um ein Handy zu erhalten, dass ich direkt wieder verkaufe um massig Verlust zu machen, würde ich mich eher entmündigen lassen... :rolleyes:

• Herr Zwegat - ich hab ne tolle Geschäftsidee!:

Ich kauf am Montag den Spiegel (das Magazin) zum vollen Preis - und verkauf ihn 2 Tage später für die Hälfte!! :rolleyes:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    THP ist ein Serviceprovider

Jein, denn bei T-Mobile tritt TPH als Händler auf und verkauft Original T-Mobile-Verträge. Aber das ist jetzt wohl auch egal ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!