A800 - definitv lernfähiges T9 + viele normale Klingeltöne als SMS mögl.

• Salve Leute,

hab hier nun auch schon seit einiger Zeit bei Samsung mitgelesen und mich haben auch einige Dinge brennend interessiert...... man verläßt sich ja auch immer auf die Aussagen von den anderen Telefonfans hier und ich hätte es mir fast nicht gekauft......

aber ich hab´s neulich beim Freund gesehen und mich spontan verliebt und zwar richtig....allein schon wegen der Größe, grins und das mir als Nokiaman!! hab bisher viele Geräte wieder abgestoßen nach kurzer Zeit....aber das A800 birgt alles in einem... wenn man natürlich auf die wichtigen Business-Features verzichten kann, das ist klar!! ich kanns im Moment noch....

Also ich hab´s - seit heute und bin immernoch zufrieden und happy, ok es ist schade das man nicht alle Töne gleichzeitig klingeln und vibrieren lassen kann - ist etwas blöde...aber kann ich mit leben und das obwohl ich ewig coole Profile gewohnt war, grins!;)

....man kann aber ja einstellen z.b. bei sms ob man nur einmal erinnert wird, mehrmals( so alle halbe bis eine Minute mal, Zeit hab ich jetzt nicht gemessen - na gut ich freu mich auch immer wenn´s genau da steht....alle 2Min.- geiles Feature), oder dauerhaft....... finde das ist ne gute Option....die Samsung-Ingenieure haben wirklich auch insgesamt bei Bedienung und Features richtig mitgedacht...auch das Schriftbild ist erste Sahne 10x schöner als beim ollen T100!! Naja und Farbe brauch ich grad nicht - ist dafür ziemlich günstig...aber das hatten wir alles schon in anderen Foren...

NUN ZUM THEMA....

es steht ja immer mal was anderes hier im Forum....und es ist definitiv ein lernfähiges T9 drin.......bei meinem Kumpel auch...also es kann kein Bug sein, hoho!!:D

und man kann nicht nur zwischen einigen wenigen sms-tönen (5) wählen so wie ich´s neulich gelesen hab sondern fast alle Töne die im Gerät sind, sind verwendbar.... das heißt 10 reine SMS-Töne und 10Melodien die alls SMS-Ton möglich sind...leider nicht alle aber zumindest mehr als 5!!! mein Freund hat sogar Muppets runtergeladen und konnte dies auch als SMS-Ton verwenden....also denke und ich werd´s die Tage genau testen, daß man einen coolen, dezenten Ton den man als mmf.Datei runtergeladen hat auch als SMS-Ton verwenden kann, bei Muppets gings jedenfalls auf jeden Fall....

So mal wieder ein paar genaue und geprüfte Facts:top:

so muß weiterspielen und dann ab in die Heia.....die Pflicht ruft morgen früh wieder.....

• Mist....immer noch nicht im Bett.....

ich kann es echt nicht glauben, daß Samsung diese Features, wie von mir beschrieben nicht ins S300 einbaut - ist ja ne Frechheit....

....definitiv kein lernfähiges T9??? schon alle Knöpfe probiert:rolleyes:
    ...und wirklich nur keine anderen SMS-Töne?????:mad: hä!??

hab ich etwa für 50% weniger Asche ein Gerät bekommen, was einige Punkte mehr hat ...kann ich nicht glauben...abgesehen das ich´s auch blöde finde mit dem sich ausschaltendem Außendisplay!!!

....naja morgen mehr.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!