Zum Empfang.
Ich hab bei o2 in Essen so gut wie überall immer vollen Empfang und 3G.
LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)
-
-
-
Kann man bei dem LG KM900 Arena die Stromsparfunktionen ausschalten, damit das Display durchgehen an bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von CFFC
Kann man bei dem LG KM900 Arena die Stromsparfunktionen ausschalten, damit das Display durchgehen an bleibt?
Die längste Einstellmöglichkeit für die Display-Beleuchtung ist 60 Sekunden... -
LG KM900 Arena
Hallo,
bin neu im Forum und habe mal eine Frage zu diesem Handy
Wie schaut es mit der Bedinung bei dem Handy aus? Anfänglich gabs da ja die ein oder anderen Probleme. Sind diese durch z.B. Firmwareupdates verschwunden bzw vermindert worden? -
Ich hab das LG KM900 Arena von Vodafone seit Mai 2009, und bin eigentlich recht zufrieden.
Nach dem Kauf hatte ich im August ein Update über LG PC Suite 3 der Handysoftware durchgeführt, danach lief die Software noch besser. -
Wenn man sichere Systeme (Sony Ericssons Eigensystem, Nokias Serie 40) gewohnt ist wird man mit dem Arena nicht klarkommen.
Wenn man nur Smartphones gewohnt ist (die ja oftmals echt heftige Bugs bieten) findet man das Arena trotzdem grausam.
Um die Fehler auszumerzen bräuchte es gleich ein neues System...
-
Wer hat die aktuellste deutsche Firmware und kann mir sagen,ob es noch schwerwiegende Probleme mit dem Telefon gibt?
Bisher war das Nokia 5800 Xpress mein Favorit, aber dieser Plastiklook ist grausam.
-
hallo leute,
ich habe das handy vorhin im saturn lange testen können und woooooow ich bin sowas von überzeugt! ich werde es mir zu 90% kaufen, nur noch ein paar fragen an euch, da ich auch generell kein lg handy hatte:
- kann man msn nutzen? muss nicht das originale sein, egal welches...
- facebook?
- ich habe zzt das e71, ist das surfen per km900 etwa gleich schnell? (nur per wlan)
- staub im display problematik á la nokia? die verarbeitung sah so unglaublich gut aus :top:
- der akku... wie lange hält er im schnitt? gibt es evt. powerakkus die länger halten?
- ist eine tasche dabei?
- funktioniert das touchscreen auch mit einer displayfolie (genau so gut)? dachte da an ein brando.
- sonstige grobe mängel die einen davon abhalten sollten das handy zu kaufen?würde mich über eine antwort bis montag freuen, da ich es ansonsten da kaufen würde. vielen dank und ein schönes wochenende euch allen
-
-Weiss ich nicht, da kein Smartphone.
-keine Ahnung :O
-Per Wlan ist echt nicht langsam, schätze aber, dass das E71 ein Stück schneller ist.-Bei mir kam kein Staub rein, der MEtallrahmen sitzte perfekt!
-Bei mir ungefähr zwischen 1 1/2 - 3 Tage. ist eigentlich ganz gut. Durchschnittliche NUtzung ca. 2-3 Tage denk ich
-Nein, leider nicht
-Ich hab noch die von Anfang von LG drauf, die merkt man eigentlich gar nicht und Bedienung läuft super!
-Bei mir nicht, nur lass es nich fallen. ist mir passiert, Akkudeckel passte nicht mehr.Werde meins übrigens gleich von der Reperatur abholen.
In dem Auftrag stand:
-Schatten auf dem Display
-Akkudeckel passt nicht
-Software hängt sich auf ->UpdateWerde gleich berichten!
-
ich danke dir für deine ausführliche antwort!
kann man die updates auch von daheim aus machen wie bei nokia und se?
mp3 als klingelton möglich? lautsprecher laut genug?
gibt es irgend eine möglichkeit, das handy an programmen zu bereichern? ob kostenpflichtig oder nicht, ist egal..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!