mit der nagel neuen Firmware soll es wohl nun gehe. Die ist heute erschienen !!
LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)
-
-
-
weis jemand, ob es nachteilig ist, wenn man die Version V10B (freie Europa Software) drauf hat?
Ich habe heute ein neues Arena erhalten und diesmal eben diese Europa Verson drauf. Beim alten Gerät war es die V10m.
Ist das nachteilig?
-
Wie bekomm ich die neueste Version auf das Handy? Bzw welche soll ich da für Österreich nehmen?
Und was benötige ich da alles dazu? Weist das Gerät nicht auf ein Softwareupdate hin??MfG
cc -
Wenn du das Arena an die aktuelle Version der PC Suite angeschlossen hast, wird die Verfügbarkeit einer neuen SW gemeldet: es erscheint ein Pop-Up unten rechts in der Windows-Statuszeile.
Oder du erkennst es, wenn du in der Suite unter "Extras" "Telefon aktualisieren" nicht mehr grau sondern schwarz siehst... Dann anklicken!Wenn bei dir alles richtig installiert ist (Treiber usw.) holt sich dein Gerät automatisch die richtige Version.
Bei mir hat das noch nie geklappt...
Der Selbst-Update-Service von LG ist entweder mir zu hoch oder einfach schlecht.
Zumal in den zahlreichen Beiträgen nach gelungenen Updates noch niemand so wirklich explizit darstellen konnte, was sich eigentlich konkret änderte mit der neuen SW.
Changelogs wie bei SE oder Nokia gibt es nicht... -
Kontakte
Hallo Leutz,
ich habe folgendes Problem :
habe meine Sim-Karte (O2) eingesetzt und die Kontakte alle auf das Handy kopiert.....soweit so gut ;-)!
Wo kann ich das jetzt so einstellen das ich nur noch die "Kontakte" auf dem Telefon sehe und nicht auch die auf der SIM-KARTE!
Das ist alles etwas verwirrend!
Hat da jemand von Euch eine IDEE???
Danke
Eros
-
Zweimal die gleiche Frage zu stellen, auch in unterschiedlichen Threads, ist nicht sehr beliebt...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Zweimal die gleiche Frage zu stellen, auch in unterschiedlichen Threads, ist nicht sehr beliebt...Mein Gott.....jetzt mach Dir nicht ins Hemd!
Bin ja auch nicht immer hier!
Vorher soll ich wissen was beliebt ist, und was nichtAlso....immer schön locker durch die Hose atmen ;-)!
Trotzdem Danke ich Dir für Deinen guten Tipp im anderen Thread
Danke
Eros
-
Zitat
Original geschrieben von Eros74
Mein Gott.....jetzt mach Dir nicht ins Hemd!
Bin ja auch nicht immer hier!
Vorher soll ich wissen was beliebt ist, und was nichtAlso....immer schön locker durch die Hose atmen ;-)!
Trotzdem Danke ich Dir für Deinen guten Tipp im anderen Thread
Danke
Eros
Sieh mal meinen Beitrag an, eros!
Da hatte ich extra einen Smiley für dich hingemacht, weil ich es ganz locker sehe.
Hätte ich es nicht locker gesehen, hätte ich ja auch nicht im anderen Thread geantwortet, sondern nur gemosert.Ansonsten ist es so, dass du es hättest wissen können, weil es in den Forums-Regeln steht.
Und für User, die in einem Thread Benachrichtigungen für neue beiträge eingestellt haben, ist es etwas doof, E-Mails zu bekommen, die Hoffnungen wecken eines ihrer Anliegen wäre vielleicht beantwortet worden, dann war es aber "nur" jemand, der eine Frage doppelt gestellt hat...
Oder wolltest du, dass ich statt meiner Anmerkung hier, dir die gleiche Antwort nochmal aufgeschrieben hätte? Das wäre ja auch Quatsch, oder?
Aber nun atme ich auch wieder durch die Hose.
-
Zitat
Sieh mal meinen Beitrag an, eros!
Da hatte ich extra einen Smiley für dich hingemacht, weil ich es ganz locker sehe.
Hätte ich es nicht locker gesehen, hätte ich ja auch nicht im anderen Thread geantwortet, sondern nur gemosert.Ansonsten ist es so, dass du es hättest wissen können, weil es in den Forums-Regeln steht.
Und für User, die in einem Thread Benachrichtigungen für neue beiträge eingestellt haben, ist es etwas doof, E-Mails zu bekommen, die Hoffnungen wecken eines ihrer Anliegen wäre vielleicht beantwortet worden, dann war es aber "nur" jemand, der eine Frage doppelt gestellt hat...
Oder wolltest du, dass ich statt meiner Anmerkung hier, dir die gleiche Antwort nochmal aufgeschrieben hätte? Das wäre ja auch Quatsch, oder?
Aber nun atme ich auch wieder durch die Hose.
Hey,
nur keine stress!!!
Alles ist in bester Ordnung ;-)!Deine Antwort hat mir sehr geholfen ;-)!
Hatte schon gedacht das es diese Option garnicht gibt!
Nach dem ich deine Antwort gelesen habe, musste ich feststellen das ich einfach nur zu blöd war, weiter herunter zu wischen ;-)!Mille Grazie
Eros
PS : War nicht so gemeint
-
Zitat
Wenn du das Arena an die aktuelle Version der PC Suite angeschlossen hast, wird die Verfügbarkeit einer neuen SW gemeldet: es erscheint ein Pop-Up unten rechts in der Windows-Statuszeile.
Oder du erkennst es, wenn du in der Suite unter "Extras" "Telefon aktualisieren" nicht mehr grau sondern schwarz siehst... Dann anklicken!Wenn bei dir alles richtig installiert ist (Treiber usw.) holt sich dein Gerät automatisch die richtige Version.
Bei mir hat das noch nie geklappt...
Der Selbst-Update-Service von LG ist entweder mir zu hoch oder einfach schlecht.
Zumal in den zahlreichen Beiträgen nach gelungenen Updates noch niemand so wirklich explizit darstellen konnte, was sich eigentlich konkret änderte mit der neuen SW.
Changelogs wie bei SE oder Nokia gibt es nicht...Na ja, das System ist nicht ganz so mein Ding. Über die PC Suite wurde mir auch kein Update angeboten und der Punkt unter Extras war auch ausgegraut. Über das LG Support Tool ist eine Aktualisierung der Telefonsoftware allerdings problemlos möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!