LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)

  • Email-Empfang nur bis 1 MB?


    Habe ich das richtig gelesen / verstanden, dass man mit dem Arena nur Emails mit maximal 1 MB Größe abrufen kann?
    Steht glaube ich auf der LG-Seite in einem PDF-Dokument bei den technischen Daten.

  • Re: Email-Empfang nur bis 1 MB?


    Zitat

    Original geschrieben von matthiasm
    Habe ich das richtig gelesen / verstanden, dass man mit dem Arena nur Emails mit maximal 1 MB Größe abrufen kann?

    Ja ist korrekt.

  • Hallo,


    wie sieht es eigentlich mit zusätzlichen Apps aus ? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dort von Fremdanbieterseite noch nichts da ? (Die Navi-Lösungen mal unbeachtet).


    Gibt es ggf. schon Seiten mit Apps/Software ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarrah


    Gibt es ggf. schon Seiten mit Apps/Software ?


    nein!


    LG führt wohl in diesem Jahr für bestimmte Länder einen APP-STORE ein. Aber nicht für DE

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    nein!


    LG führt wohl in diesem Jahr für bestimmte Länder einen APP-STORE ein. Aber nicht für DE


    Hmm, schade....

  • Hi Leute


    Habe für meine Freundin ein lg Arena bei eBay ersteigert!(ist aber noch nicht eingetroffen) Nun wollte ich nur fragen wie ich das neueste Firmwareupdate auf das Handy bekomme? Ist da ein Sync-Programm für das Telefon dabei, wird dort auch nach dem Update gesucht?


    Noch eine Frage: Kann man mit dem Arena Fotos die man per Mail bekommt empfangen und anschauen?


    MfG
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • cc_pda:


    Bilder, die über eMail kommen anschauen?


    Grundsätzlich geht das schon, Du kannst auch Bilder per Mail verschicken und das ist viel besser (qualitativ) und günstiger als per SMS (wenn man einen Datentarif hat).


    Aber dazu muss man 2 Dinge beachten.
    a) Das ARENA hat eine Beschränkung von 1 MB pro eMail. Das bedeutet, dass nur emails bis 1 MB abgerufen bzw. versender werden können.


    b) In den eMail-Konto-einstellungen kann man die max. Empfangsgröße pro Mail einstellen. Auch dort sollte man (falls gewünscht) die Empfangsgröße anpassen (ebenfalls nur bis 1MB).

  • Also sowas verstehe ich einfach nicht! Warum machen die das? 1mb? Leben wir noch im Jahr 1995?
    Werden die Fotos die ich mit dem Arena mache auf 1 mb herunterskaliert?


    Freu mich aber trotzdem schon auf das Teil, auch wenn's für die Freundin ist! :)


    MfG
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • Der AppStor soll ja nun doch in Deutschland erscheinen. frage ist nur, ob der wirklich ausschließlich für WinMob bleibt... wäre ne Dumme idee von LG, haben ja noch kaum Handys die das Betriebssystem nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!