LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)

• habe seit letzten freitag auch das arena. da ein bekannter von mir in einem handyladen arbeitet habe ich ohne vertrag nur einen hunni bezahlen müssen!!! :)
    bin eigentlich im grossen und ganzen zufrieden! :top:

• Zitat

Original geschrieben von lasse-s
    habe ich ohne vertrag nur einen hunni bezahlen müssen!

Der Typ hat dich voll abgezogen :D

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Der Typ hat dich voll abgezogen :D

gut, dass du das gesagt hast - habe ihm gleich mal aus rache alle vier autoreifen zerstochen! :D

• weiß einer von euch wie ich das einstellen kann, dass er mir nur die telefon kontakte anzeigt?und halt nicht auch noch die sim kontakte, denn ich habe alles doppelt

• ich weiß es! :D

Kontakte aufrufen; oben links auf einstellungen; dann auf "Inhalte von"!!

• vielen dank erstmal, mit der lösung da oben hast du mich erstmal weiter gebracht.
    jetzt aber die nächste frage, wie kann ich einstellen dass unter anderem das wetter widget nur üer wifi sich daten zieht , der am besten auch alle anderen programme auch

• abbasbanaha
    Explizit für das Wetter-Widget nicht, aber generell. ;)

Einstellungen -> Verbindungen

Dort dann jeweils unter Browser, Streaming und Java
    Dein Wifi-Profil zuweisen bzw. aktivieren.

Danach natürlich noch unter Einstellungen -> Wifi aktivieren
    alternativ gehts auch in den Homscreens im obigen Menü (zb. Klick auf Batteriesymbol) zu aktivieren.

• ist das KM900 noch eine Empfehlung?

ich habe mich von meinem N82 getrennt und bin nun auf der Suche nach einem Touch Handy. Dabei ist mir das KM900 besonders aufgefallen. Allerdings bekomme ich schon meine Zweifel, wenn ich hier lese welche Probleme das KM900 mit sich bringt. Über das KC910 liest man so gut wie gar nichts und dies gefällt mir ebenfalls ganz gut. Um es kurz zu halten, würdet Ihr (KM900 User) das Gerät noch empfehlen?

Grüsse, Georg

• ich würde es dir aufjedenfall empfehlen, anch meinem letzten update hatte ich gar keine probleme mehr mit dem telefon.
    das menu ist sehr schön gemacht, ich würde dir empfehlen mal auf amazon zu gehen und dir die erste bewertung dort mal an zugucken.
    wie der typ da schon sagt, man muss wissen was man will.ich hab keinerlei probleme mit dem telefon und finde es auch eigetlich recht gut durch dacht.
    natürlich gibt es das eine oder andere ding was man verbessern könnte, aber welches handy ist nichts so?

• Das Arena wurde millionenfach verkauft und ist aktueller. Klar, dass dazu auch mehr geschrieben wird. In einem Forum schreiben meist nur die unzufriedene Leute oder Problemfälle. Millionen andere haben da weit weniger zu bemängeln.
    Das Arena hat noch seine Bugs, aber es ist durch die FW-Updates schon besser geworden. Vieles klingt oft schlimmer, wie es eigentlich ist. Mitunter ist auch nicht das Arena das eigentliche Problem. ^^

Ich würde es durchaus empfehlen und vorziehen, gerade bei dieser Wahl zwischen den beiden Geräten.
    Alternativen wären das LG GD900 (bessere Kamera) oder das ganz neue und in etwa gleich ausgestattete Samsung S 8000 Jet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!