LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)

  • Für den Akku gibts noch keine Lösung? auch von LG keinen besseren zum nachkaufen? der Akku ist momentan mein großes Minus, wenn der nur 1-2 Tage hält.
    Andere Touch-Handys halten länger.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    diese verdammte Grundsatzdiskussion fängt also hier wieder an.


    Sicher, die Connect ist das Non-Plus-Ultra Heft im Mobilfunksektor (darum stand auch mal so nen Billig Nokia Klapphandy auf Platz 1 :D )


    So long...



    steht immernoch auf platz eins :D

  • Ich weiß nicht, was hier einige unter Billig-Handy verstehen. Bei "Connect" ist seit einiger Zeit das Nokia 6650 auf Platz 1. Ein Billig-Handy ist dies mit einen offizellen Verkaufspreis von 250 Euro aber nicht. Unter Billig-Handy verstehe ich was anderes. So ein Billig-Handy kostet unter 100 Euro, wie z.B das Nokia 1661 für 39 Euro oder das Samsung SGH-B100 für 79 Euro. Außerdem ist teuer nicht unbedingt immer gut und billig auch nicht immer schlecht. Niemand behaupet ja, nur das auf Platz 1 liegende Handy sei gut, da folgen auf den weiteren Plätzen selbstverständlich auch qualitativ gute Handys. Mir persönlich gefällt jetzt das Nokia 6650 auch nicht so gut, das heißt aber nicht das dieses Handy keine gute Qualität hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Gutes Gerät


    Ich habe den Thread nun durchgelesen und kann einige Erfahrungen nicht nachvollziehen....


    Habe das Arena als Geschenk für meine Frau gekauft. Selber nutze ich ein iPhone 3G.
    Mit diesem kann das Arena natürlich nicht vergleichen.


    Aber ich bin wirklich sehr begeistert von dem gerät. Verarbeitung ist Top. Touchscreen reagiert sehr flott. Auch SMS und Mail schreiben ist zackig.
    Und über den Empfang kann ich auch nicht meckern.


    Habe 250€ bezahlt und bin mehr als zufrieden mit dem gerät !


    Einzig die Sync Software ist absolut nicht ausgereift....

  • sagt mal, habt ihr auch beim Arena so ein leises knacken, wenn das Arena einen Quittungston z.b. abgibt? Es kommt der Quittungston, dann so ca. 2sek. später ein leises knacken, als ob der Lautsprecher sich dann erst abschaltet.
    Ist das bei euch auch so?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Re: Gutes Gerät


    Zitat

    Original geschrieben von Paketmarke
    Ich habe den Thread nun durchgelesen und kann einige Erfahrungen nicht nachvollziehen....


    Habe das Arena als Geschenk für meine Frau gekauft. Selber nutze ich ein iPhone 3G.
    Mit diesem kann das Arena natürlich nicht vergleichen.


    Stimmt. Mit einem technisch veralteten, vom Arena in wohl so ziemlich jedem Punkt geschlagenen Plastik-Eierphone aus dem Jahre 2007 lässt es sich wirklich nicht vergleichen.


    Und jetzt bitte keine "Wo ist das Arena besser" Diskussion. Sonst mache ich hier eine kilometerlange Liste auf...

  • Re: Re: Gutes Gerät


    Zitat

    Original geschrieben von Kay Ma Lai
    Stimmt. Mit einem technisch veralteten, vom Arena in wohl so ziemlich jedem Punkt geschlagenen Plastik-Eierphone aus dem Jahre 2007 lässt es sich wirklich nicht vergleichen.


    Und jetzt bitte keine "Wo ist das Arena besser" Diskussion. Sonst mache ich hier eine kilometerlange Liste auf...


    Aha, höret liebe Leute! Der Meister hat gesprochen :D
    Habe beide, und beide sind wirklich gut. Aber das Iphone ist doch einfach vielseitiger und besonders durch die Apps Gold wert.
    Gut, Ipod Touch und Arena ist auch gut.


    Achja...Iphone 3G kam 2008 :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von luxusstylez
    Hat jemand das Arena mit dem Iphone mal verglichen? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen und weshalb?


    Die Frage ist einfach zu beantworten, falls du beim Vergleich das Iphone 3G meinst. Keines von beiden kann man empfehlen, wegen mäßiger Empfangsqualität. Neulich war ein Bekannter von mir zu Besuch in meiner wohnung und hatte mit seinen Iphone 3G keinen UMTS-Empfang, (T-mobile Netz), während ich mit einen Nokia E51 einwandfreien UMTS-Empfang im gleichen Netz hatte. Ob das neue Iphone 3G S in dieser Hinsicht besser ist, muß sich noch zeigen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!