LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    So, ich habe das mal einige Tage abgewartet. Der Test ist nicht verschoben. Ich fände es besser, nicht nach Tests suchen zu müssen... Theorie und Praxis.

Schreibt es halt mal hier rein: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16

• habe gerade den ganzen Thread gelesen, klingt ja nicht schlecht!
    Meilow Du hast ja mal wieder einen tollen Testbericht geschieben !!

Schade, dass es noch keine gute Navi-Lösung (mit Traffic) gibt !!Vielleicht braucht es nur etwas Zeit !

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Schade, dass es noch keine gute Navi-Lösung (mit Traffic) gibt !!Vielleicht braucht es nur etwas Zeit !

Vielleicht gibt es ja bald eine OENAVI Version die das LG KM900 unterstützt. Da hat man zumindest wahlweise die Stauumfahrung drin.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht gibt es ja bald eine OENAVI Version die das LG KM900 unterstützt. Da hat man zumindest wahlweise die Stauumfahrung drin.

Kann man nur hoffen, wird aber wohl lange dauern. Bis jetzt ist mit LG nicht viel dort, und Nokia 5800 ist auch noch nicht unterstützt .... na mal sehen ....

• Kleine Frage am Rande: Das Gerät beherrscht ja - so die Beschreibung - das rein- bzw. rauszoomen wie beim iPhone mittels 2-Finger. Ist das so? und klappt das gut?
    MfG.

• Wobei man aber dazu sagen muss, beim iPhone funktioniert es um Welten besser. Auch bei Mails und im Browser. Beim Arena funktioniert es nur zum Teil ganz gut bei Bildern, auch wenn es hier und da noch recht wackelig ist. Beim browsen nutze ich nur noch den Opera, da geht das Multitouch gar nicht.

• Habe ja gehört, dass das Surfen suuuuper lange dauern soll, da der Seitenaufbau von normalen webseiten sowohl per WLan wie auch per HSDPA so lange dauert. Wie steht es mit dem opera Browser? Geht es da schneller?
    Finde das Gerät ja toll, doch ich würde es, sofern ich mich dafür entscheiden sollte, zum surfen, maps, email etc. nutzen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!